Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 28. Januar 2006

Münchner SC - SC Frankfurt 1880   10:3   (4:1)

Schiedsrichter:   Tobias Winter | Thiemo Taurit


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gegen Ende nochmal zusammengerissen

Am Ende war es eine klare Angelegenheit, denn die junge Frankfurter Mannschaft konnte dem MSC nur wenig entgegensetzen. Schnell führte der MSC mit 4:0 (15.), danach passierte allerdings erstmal wenig. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 6:3 (46.) legten die Gastgeber noch mal zu und schraubten das Ergebnis zum Ende doch noch in die verdiente Höhe. „Wir haben nicht besonders gut gespielt und uns erst zum Ende noch mal zusammengerissen“, fasste MSC-Mannschaftsführerin Nina Kramer das Geschehen zusammen, „trotzdem müssen wir konstanter spielen, um auch mal gegen Topteams gewinnen zu können.“ Zwar zeigte der MSC-Sturm Winkelmeier, Scholz und Casaretto tolle Kombinationen, sie scheiterten aber viel zu oft an 80-Keeperin Hieronimi, die durch gute Paraden Schlimmeres verhinderte.

Tore: MSC: Scholz (2), Winkelmeier (2), Fessenmayer (2), Faßbender (2), Casaretto, Hasselmann; SC80: Kittstein, Tomaszewski, Wagner. E: 6/1 (2/0). Z: 200. SR: Winter (München), Taurit (Nürnberg).

af

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Januar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 27. Januar
RHTC - CHTC   4:2 (1:0)
RWK - SWK   14:5 (6:2)
BHC - TuS Li   7:2 (3:1)
Samstag, 28. Januar
ETUF - GHTC   10:4 (5:1)
E. Ffm - HGN   4:3 (1:3)
Z 88 - TuS Li   5:6 (2:3)
DHC - Alster   3:11 (1:3)
Klipper - HTHC   2:4 (1:2)
RRK - TSVM   4:8 (3:6)
E.Bs. - GTHGC   3:2 (0:1)
MSC - SC 80   10:3 (4:1)
SCC - BHC   3:14 (2:5)
Sonntag, 29. Januar
SWK - ETUF   4:11 (1:6)
CHTC - RWK   8:6 (3:5)
Wespen - SCC   7:14 (1:8)
SC 80 - HGN   2:8 (1:4)
MSC - E. Ffm   8:4 (3:2)
Alster - E.Bs.   4:2 (3:2)
DHC - HTHC   2:8 (1:4)
RHTC - GHTC   12:5 (6:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de