Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 16. Januar 2005

Club Raffelberg - RTHC Leverkusen   0:4   (0:0)

Schiedsrichter:   Hippler, Chr. | Wirtz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ohne Tor, aber nicht ohne Optimismus

Zwar 60 Minuten ohne Tor, aber nicht komplett unzufrieden. „Im ersten Spielabschnitt haben wir sehr gut gespielt und nach Chancen gesucht, im Abschluss waren wir aber leider zu überhastet“, resümierte Mark Spieker, der gemeinsam mit Michael Stockum als Interimscoach für den erkrankten Marcel Thiele bis zum Saisonende die CR-Mädels betreut. Dass es in den ersten 30 Minuten torlos blieb, lag am verschossenen Siebenmeter von Leverkusens Janine Beermann (19.) und am Pfostenschuss von Anka Karlshaus auf CR-Seite. Doch mit zwei Strafecken brachte Jacqueline Bahn den RTHC auf die Siegerstraße. „Ich habe heute ein schwaches Bundesligaspiel gesehen. Taktik, Konterverhalten und Abschluss waren eine Katastrophe. Was wir hier abgeliefert haben, war erschreckend schwach“, konnte RTHC-Coach Andreas Höppner aber nicht mit seinen Mädels zufrieden sein. Optimistisch bleibt dagegen Michael Stockum: „Wir haben die Chance, nicht abzusteigen.“

Tore: RTHC: Bahn (2), Küfer, Hinsken. E: 8/14 (0/2). 7m: 0/1 (0). Z: 150. SR: Chr. Hippler, Wirtz.

A.B.

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 14. Januar
TuS Li - Z 88   6:6 (3:4)
Samstag, 15. Januar
HTHC - UHC   8:2 (4:1)
KH - GTHGC   7:4 (5:2)
RRK - E.Frf   5:0 (1:0)
GHTC - ETUF   4:10 (0:2)
ATV - ZeWe   5:12 (3:6)
RTHC - RWK   3:5 (3:1)
HGN - TSVM   5:10 (3:3)
WM - MSC   5:6 (2:4)
CadA - E.Bs   4:4 (2:3)
BHC - BSC   12:0 (4:0)
SWK - CR   6:4 (2:0)
Sonntag, 16. Januar
UHC - KH   2:5 (1:5)
ATV - BHC   3:7 (1:4)
TSVM - E.Frf   6:5 (2:2)
GTHGC - CadA   1:3 (0:3)
ETUF - SWK   5:1 (3:1)
E.Bs - HTHC   2:3 (1:2)
RWK - GHTC   8:1 (4:0)
Z 88 - ZeWe   6:2 (3:1)
RRK - HGN   14:2 (4:1) korrigiert
CR - RTHC   0:4 (0:0)
BSC - TuS Li   2:13 (1:8)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de