Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 15. Januar 2005

Gladbacher HTC - ETUF Essen   4:10   (0:2)

Schiedsrichter:   Eilhart | Siep


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Katastrophale zweite Halbzeit

In der ersten Halbzeit machte der GHTC nicht ein Tor. Die Gladbacherinnen agierten überhastet und vergaben selbst die besten Möglichkeiten, an denen es zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht mangelte. Lichtblick war die Defensive, die stand gut und verhinderte einiges. Besonders torfreudig war Essen im ersten Durchgang aber auch nicht. Auch der Aufsteiger hatte im Abschluss einige Probleme. In der zweiten Halbzeit zeigten die Gastgeberinnen aus Gladbach dann aber sowohl vorne als auch hinten „eine desolate Leistung. Das war eine katastrophale zweite Halbzeit“, war GHTC-Trainer Andy Bauch ehrlich und herb enttäuscht. Bis zur 40. Minute hatte der GHTC aber dennoch Möglichkeiten, lag „nur“ mit 3:6 hinten. Das Spiel war noch nicht entschieden. Mitte der zweiten Hälfte brach es dann aber komplett ein. „So wird es super schwer für uns“, gestand Bauch, dessen Mannschaft mit so einer Leistung und der dritten Niederlage im vierten Spiel um den Verbleib im Oberhaus ernsthaft bangen muss.

Tore: GHTC: Höper (2), Engels (2). ETUF: Keusgen (3), Hopmann (2), Hennecke (2), Elm, Junk, Radner. E: 9/3 (1/0). Z: 150.

J.H.

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 14. Januar
TuS Li - Z 88   6:6 (3:4)
Samstag, 15. Januar
HTHC - UHC   8:2 (4:1)
KH - GTHGC   7:4 (5:2)
RRK - E.Frf   5:0 (1:0)
GHTC - ETUF   4:10 (0:2)
ATV - ZeWe   5:12 (3:6)
RTHC - RWK   3:5 (3:1)
HGN - TSVM   5:10 (3:3)
WM - MSC   5:6 (2:4)
CadA - E.Bs   4:4 (2:3)
BHC - BSC   12:0 (4:0)
SWK - CR   6:4 (2:0)
Sonntag, 16. Januar
UHC - KH   2:5 (1:5)
ATV - BHC   3:7 (1:4)
TSVM - E.Frf   6:5 (2:2)
GTHGC - CadA   1:3 (0:3)
ETUF - SWK   5:1 (3:1)
E.Bs - HTHC   2:3 (1:2)
RWK - GHTC   8:1 (4:0)
Z 88 - ZeWe   6:2 (3:1)
RRK - HGN   14:2 (4:1) korrigiert
CR - RTHC   0:4 (0:0)
BSC - TuS Li   2:13 (1:8)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de