Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 15. Januar 2005

Harvestehuder THC - Uhlenhorster HC   8:2   (4:1)

Schiedsrichter:   Ipsen | Wendt


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Auch Trainerwechsel sorgt erstmal nicht für Punkte

Auch Neu-Trainer Lars Brennecke konnte den UHC-Damen nicht zu ihren ersten Punkten der Saison verhelfen. Weiter ohne Goalgetterin Jennifer Plass (die noch bis zum Frühjahr in Spanien spielt) und diesmal auch ohne Janne Müller-Wieland (mit der Schule in Brasilien) kämpfte die junge Mannschaft um die Ex-Nationalspielerin Melanie Cremer zwar aufopferungsvoll, verlor am Ende aber glatt. Besonders in der Strafeckenverwertung erwischte der HTHC einen glänzenden Tag: Von sechs Versuchen saßen fünf. „Da war auch nichts zu machen“, so Brennecke, der den Job erst vor ein paar Tagen von Andreas Grabowski übernahm und als Interims-Coach zur Verfügung steht, später. „Ich kann den Mädels keinen Vorwurf machen. Da haben einige völlig unerfahrene Spielerinnen auf dem Platz gestanden, die ein tolles Spiel gemacht haben. Die Strafecken haben den Ausschlag gegeben.“ Sein Gegenüber Michaela Scheibe sah das Match etwas anders. „Wir waren schon in allen Belangen klar überlegen. Nicht nur bei den Strafecken für uns, auch bei der Strafeckenabwehr. Als es nach acht Minuten 3:0 stand, hatten wir dem UHC den Zahn schon gezogen.“

Tore: HTHC: Müller (3), Sager (2), Krebs, Heidelberg, K. Hauschildt; UHC: Cremer (2). Z: 150.

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 14. Januar
TuS Li - Z 88   6:6 (3:4)
Samstag, 15. Januar
HTHC - UHC   8:2 (4:1)
KH - GTHGC   7:4 (5:2)
RRK - E.Frf   5:0 (1:0)
GHTC - ETUF   4:10 (0:2)
ATV - ZeWe   5:12 (3:6)
RTHC - RWK   3:5 (3:1)
HGN - TSVM   5:10 (3:3)
WM - MSC   5:6 (2:4)
CadA - E.Bs   4:4 (2:3)
BHC - BSC   12:0 (4:0)
SWK - CR   6:4 (2:0)
Sonntag, 16. Januar
UHC - KH   2:5 (1:5)
ATV - BHC   3:7 (1:4)
TSVM - E.Frf   6:5 (2:2)
GTHGC - CadA   1:3 (0:3)
ETUF - SWK   5:1 (3:1)
E.Bs - HTHC   2:3 (1:2)
RWK - GHTC   8:1 (4:0)
Z 88 - ZeWe   6:2 (3:1)
RRK - HGN   14:2 (4:1) korrigiert
CR - RTHC   0:4 (0:0)
BSC - TuS Li   2:13 (1:8)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de