Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 15. Januar 2005

Club an der Alster - Eintr. Braunschweig   4:4   (2:3)

Schiedsrichter:   Helmchen | Pape


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Remis stellte beide Teams zufrieden

Im Spitzenspiel überzeugten die Damen des Club an der Alster vor allem kämpferisch gegen den favorisierten Gegner. Rückstände wurden immer wieder schnell ausgeglichen, so dass das stets spannende Spiel ständig offen war. Eine Viertelstunde vor Spielende ging Alster per Strafecke von Rebecca Landshut sogar erstmals in Führung und schien jetzt sogar das Spiel für sich entscheiden zu können. Doch Inga Matthes glich in der 53. Minute zum Endstand aus und sorgte für ein versöhnliches Ende für die Braunschweigerinnen. In der Schlussphase schienen beide Teams mit dem Unentschieden zufrieden zu sein. So äußerte sich auch Alsters Trainer Jens George: „ Ich hätte schon gerne gewonnen, aber mit einem Unentschieden gegen Braunschweig kann ich auch gut leben.“

Tore: Alster: Papagna, Ludlei, Clasen, Landshut; E. B.: Ernsting-Krienke (2), Bachmann, Matthes. E : 4/2 (2/0). 7m: 0/1 (1). Z: 150. SR: ??.

K. K.

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 14. Januar
TuS Li - Z 88   6:6 (3:4)
Samstag, 15. Januar
HTHC - UHC   8:2 (4:1)
KH - GTHGC   7:4 (5:2)
RRK - E.Frf   5:0 (1:0)
GHTC - ETUF   4:10 (0:2)
ATV - ZeWe   5:12 (3:6)
RTHC - RWK   3:5 (3:1)
HGN - TSVM   5:10 (3:3)
WM - MSC   5:6 (2:4)
CadA - E.Bs   4:4 (2:3)
BHC - BSC   12:0 (4:0)
SWK - CR   6:4 (2:0)
Sonntag, 16. Januar
UHC - KH   2:5 (1:5)
ATV - BHC   3:7 (1:4)
TSVM - E.Frf   6:5 (2:2)
GTHGC - CadA   1:3 (0:3)
ETUF - SWK   5:1 (3:1)
E.Bs - HTHC   2:3 (1:2)
RWK - GHTC   8:1 (4:0)
Z 88 - ZeWe   6:2 (3:1)
RRK - HGN   14:2 (4:1) korrigiert
CR - RTHC   0:4 (0:0)
BSC - TuS Li   2:13 (1:8)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de