Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 15. Januar 2005

Schwarz-Weiß Köln - Club Raffelberg   6:4   (2:0)

Schiedsrichter:   Hippler, P. | Peters, St.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Kölner Sieg „eine eindeutige Sache“

Die Weichen auf Heimsieg stellten die Kölnerinnen mit einer schnellen 2:0-Führung durch Katharina Vogel (3./7m) und Julia Paffenholz (7.). „Wir haben dann leider noch ein paar Ecken verschossen und kamen so in den ersten Minuten nach der Pause noch mal in Bedrängnis“, erklärte SWK-Trainer Kai Claussen die einzige kritische Phase. Hier markierte Ann-Kathrin Karlshaus nach einer Strafecke (33.) den Anschlusstreffer. Doch anschließend machte der Doppelschlag von Mareike Müksch (40./45.) und das 5:1 durch Melanie Kopf (52.) „eine eindeutige Sache“ (Claussen) aus dem Spiel. Erst in der Schlussphase nach Toren von Birgit Bucher (56.) und noch ein mal Karlshaus in der Schlussminute sah das Ergebnis doch deutlich knapper aus, als es der Spielverlauf hergegeben hatte. Raffelbergs Interims-Coach Mark Spieker war dennoch mit der Leistung zufrieden: „Köln war nicht das bessere, aber das abgeklärtere Team. Das war entscheidend."

Tore: SWK: Vogel, Müksch (je 2), Julia Paffenholz, Kopf; CR: Karlshaus (2), Schmidtlein, Bucher . E: 6/8 (1/3). 7m: 1/0 (1/0). Z: 110. SR: P. Hippler, St. Peters (Essen).

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 14. Januar
TuS Li - Z 88   6:6 (3:4)
Samstag, 15. Januar
HTHC - UHC   8:2 (4:1)
KH - GTHGC   7:4 (5:2)
RRK - E.Frf   5:0 (1:0)
GHTC - ETUF   4:10 (0:2)
ATV - ZeWe   5:12 (3:6)
RTHC - RWK   3:5 (3:1)
HGN - TSVM   5:10 (3:3)
WM - MSC   5:6 (2:4)
CadA - E.Bs   4:4 (2:3)
BHC - BSC   12:0 (4:0)
SWK - CR   6:4 (2:0)
Sonntag, 16. Januar
UHC - KH   2:5 (1:5)
ATV - BHC   3:7 (1:4)
TSVM - E.Frf   6:5 (2:2)
GTHGC - CadA   1:3 (0:3)
ETUF - SWK   5:1 (3:1)
E.Bs - HTHC   2:3 (1:2)
RWK - GHTC   8:1 (4:0)
Z 88 - ZeWe   6:2 (3:1)
RRK - HGN   14:2 (4:1) korrigiert
CR - RTHC   0:4 (0:0)
BSC - TuS Li   2:13 (1:8)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de