Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 16. Januar 2005

Rot-Weiss Köln - Gladbacher HTC   8:1   (4:0)

Schiedsrichter:   Grochowski | Malina


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Akribisch den Trainer-Plan verfolgt

Der Favorit gab sich gegen den Abstiegskandidaten keine Blöße. Die Gladbacher versuchten aus einem sehr defensiven Fünfer-Würfel die Kölner vor Probleme zu stellen. Aber die Rot-Weißen befolgten die Anweisung von Wolfgang Kluth akribisch. Der Trainer hatte gefordert, „wenn wir schon kaum Chancen aus dem Spiel heraus erzielen können, müssen wir wenigstens Strafecken erspielen und verwerten.“ Mit sechs Treffern bei acht Gelegenheiten war die Quote dann auch nahezu optimal. Lediglich Julia Höper gelang es beim Stand von 0:5, mit dem Ehrentreffer das monotone Spielgeschehen kurz eine andere Wendung zu geben. So hatte Kluth am Ende kein schönes Spiel gesehen, „da die Gladbacher sich nur hinten rein gestellt haben und von Anfang an auf Schadensbegrenzung aus waren“, jedoch kann er mit der optimalen Ausbeute von 15 Punkten nach der Hinrunde voll zufrieden sein.

Tore: RWK: Schütze, Stöckel (je 3), Hoyer (2); GHTC: Höper. E: 9/3 (6/0). Z: 100. SR: Grochowski, Malina (Frankfurt, Offenbach).

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 14. Januar
TuS Li - Z 88   6:6 (3:4)
Samstag, 15. Januar
HTHC - UHC   8:2 (4:1)
KH - GTHGC   7:4 (5:2)
RRK - E.Frf   5:0 (1:0)
GHTC - ETUF   4:10 (0:2)
ATV - ZeWe   5:12 (3:6)
RTHC - RWK   3:5 (3:1)
HGN - TSVM   5:10 (3:3)
WM - MSC   5:6 (2:4)
CadA - E.Bs   4:4 (2:3)
BHC - BSC   12:0 (4:0)
SWK - CR   6:4 (2:0)
Sonntag, 16. Januar
UHC - KH   2:5 (1:5)
ATV - BHC   3:7 (1:4)
TSVM - E.Frf   6:5 (2:2)
GTHGC - CadA   1:3 (0:3)
ETUF - SWK   5:1 (3:1)
E.Bs - HTHC   2:3 (1:2)
RWK - GHTC   8:1 (4:0)
Z 88 - ZeWe   6:2 (3:1)
RRK - HGN   14:2 (4:1) korrigiert
CR - RTHC   0:4 (0:0)
BSC - TuS Li   2:13 (1:8)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de