Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 12. Oktober 2014

Dürkheimer HC - SC Frankfurt 1880   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   T.Meissner | J.Richter


» Presseinformation: Spielprotokoll


Moral bewiesen hat der Dürkheimer HC. Gegen den Tabellendritten SC Frankfurt 1880 erkämpften sich die Dürkheimer ein 2:2-Unentschieden. Das 1:0 durch DHC-Kapitän Philipp Metzger (13.) glich Frankfurt per Strafecke aus (17.). Zwei Minuten zuvor war SC-Keeper Tobias Müller ohne Fremdeinwirkung umgeknickt und musste vom Feld. In Halbzeit zwei legten die Frankfurter erneut die Führung vor (57.). Hochdramatisch dann die Schlussphase der Partie, in der die Dürkheimer den Frankfurtern alles abverlangt hatten. In der 69. Minute bekam Dürkheim eine Strafecke zugesprochen. Tobias Tempel gab herein, der Ball wurde auf ihn zurückgespielt und Tempel traf ins Frankfurter Tor. Der Jubel kam aber zu früh, eine Sekunde zuvor hatte der Schiedsrichter den Vorteil abgepfiffen. Die Eckenwiederholung führte dann aber doch noch zum hochverdienten 2:2 durch Lukas Pfaff. „Die Mannschaft hat bis zum Schluss daran geglaubt“, lobte DHC-Trainer Nicolai Danne sein Team. „Ich bin richtig stolz." Beste Spieler waren beim DHC Pfaff, Matz, Frankfurt hatte seine stärksten Kräfte im Waliser Shaw sowie Schmidt-Opper.     (pes)

 

Tore:
1:0 Philipp Metzger (13.)
1:1 Mike Shaw (E, 17.)
---------------------------
1:2 Thorsten Küffner (57.)
2:2 Lukas Pfaff (E, 70.)

E: 3 (1) / 5 (1)
 

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Oktober
H78 - GHTC   5:2 (1:1)
DHC - TGF   1:3 (0:2)
SWN - Klipper   4:1 (4:1)
SWK - TGH   4:0 (0:0)
HCL - TuSLi   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   0:2 (0:0)
SCC - MHC   1:3 (0:1)
HTC - Wespen   1:5 (0:3)
Sonntag, 12. Oktober
GTHGC - TTK   2:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:3 (2:1)
KHTC - GHTC   2:6 (0:5)
TSVMH - TGF   3:0 (2:0)
HTC - TuSLi   4:6 (2:3)
DHC - SC 80   2:2 (1:1)
SWK - Klipper   3:1 (1:0)
SWN - TGH   7:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de