Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 11. Oktober 2014

HTC Stgt. Kickers - Zehlend. Wespen   1:5   (0:3)

Schiedsrichter:   T.Busse | T.Lange


» Presseinformation: Spielprotokoll


Stuttgarts fünfte Niederlage in Folge bahnte sich früh an. Schon nach einer knappen halben Stunde stand es gegen Zehlendorf 0:3. „Wir haben uns die drei Tore selber reingesaugt“, sah HTC-Trainer Thomas Häuser eine gehörige Mitschuld seiner Mannschaft am klaren Rückstand. Nach der Pause hatten die Kickers ihre beste Phase. Aber die starken zehn Minuten brachten keine Auswirkung auf das Resultat. Mit der Zeit verlor sich die Stuttgarter Dominanz wieder, weil sich zunehmend Fehler einschlichen und das HTC-Spiel ungeduldiger wurde. Die Wespen nutzten das, um gar bis zum 0:5 davonzuziehen. Erst in der letzten Minute gab es wenigstens den Ehrentreffer für die Schwaben, auf die der Druck immer mehr steigt. „Morgen müssen wir punkten“, weiß Thomas Häuser, was die Stunde geschlagen hat. Sollte gegen Lichterfelde die Negativserie nicht beendet werden können, wird die Saisonfortsetzung für Stuttgart eine ganz heikle Angelegenheit.

 

Tore:
0:1 Felix van Dijck (4.)
0:2 Felix Fischer (E, 13.)
0:3 Pascal Müller (28.)
--------------------------------
0:4 Marcel Ahlgrimm (57.)
0:5 Selvaraja Sandrakasi (E, 65.)
1:5 Lukas Trompertz (E, 70.)

E: 2 (1) / 3 (2)
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Oktober
H78 - GHTC   5:2 (1:1)
DHC - TGF   1:3 (0:2)
SWN - Klipper   4:1 (4:1)
SWK - TGH   4:0 (0:0)
HCL - TuSLi   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   0:2 (0:0)
SCC - MHC   1:3 (0:1)
HTC - Wespen   1:5 (0:3)
Sonntag, 12. Oktober
GTHGC - TTK   2:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:3 (2:1)
KHTC - GHTC   2:6 (0:5)
TSVMH - TGF   3:0 (2:0)
HTC - TuSLi   4:6 (2:3)
DHC - SC 80   2:2 (1:1)
SWK - Klipper   3:1 (1:0)
SWN - TGH   7:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de