Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 11. Oktober 2014

Schwarz-Weiß Neuss - Klipper THC Hamburg   4:1   (4:1)

Schiedsrichter:   R.Drost | F.Blasch


» Presseinformation: Spielprotokoll


Schon zur Halbzeit war der spätere Endstand erreicht. Was Neuss vor der Pause alles getroffen hatte, wurde bei ähnlicher Chancenzahl später teils leichtfertig vergeben. „Unsere Stürmer haben da oft zu eigensinnig vor dem gegnerischen Torwart agiert. Statt mal querzulegen, wollten sie es alleine machen und ließen dabei bloß den Torhüter stark aussehen“, sah SW-Teammanager Stephan Busse das Hauptübel. Am klaren Sieg der Gastgeber gab es keine Zweifel. „Hätten unsere Leute beim Abschluss so konzentriert weitergemacht wie in der ersten Halbzeit, hätte es auch acht oder neun zu eins ausgehen können“, ist Stephan Busse überzeugt. Von den Hamburger Gästen hätte Busse mehr erwartet: „Klipper war relativ harmlos.“ So reichte es den Gästen nur zu einem schönen Gegentreffer von Justus Kölln nach Vorarbeit von Thierry Amend.

 

Tore:
1:0 Matthias Gräber (20.)
2:0 Sebastian Draguhn (E, 23.)
2:1 Justus Kölln (26.)
3:1 Joris Eshuis (30.)
4:1 Matthias Gräber (34.)

E: 4 (1) / 3 (0)
Grün: 1/1
 

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Oktober
H78 - GHTC   5:2 (1:1)
DHC - TGF   1:3 (0:2)
SWN - Klipper   4:1 (4:1)
SWK - TGH   4:0 (0:0)
HCL - TuSLi   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   0:2 (0:0)
SCC - MHC   1:3 (0:1)
HTC - Wespen   1:5 (0:3)
Sonntag, 12. Oktober
GTHGC - TTK   2:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:3 (2:1)
KHTC - GHTC   2:6 (0:5)
TSVMH - TGF   3:0 (2:0)
HTC - TuSLi   4:6 (2:3)
DHC - SC 80   2:2 (1:1)
SWK - Klipper   3:1 (1:0)
SWN - TGH   7:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de