Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 11. Oktober 2014

Schwarz-Weiß Köln - TG Heimfeld   4:0   (0:0)

Schiedsrichter:   T.Adamitz | P.Hippler


» Presseinformation: Spielprotokoll


War es Müdigkeit, eine schlechte Tagesform oder mangelnde Einstellung – ob es nur einer der Gründe oder eine Mixtur des Ganzen war, lässt sich schwer bestimmen. Jedenfalls spielte Köln in der ersten Halbzeit gegen Heimfeld ganz und gar nicht wie ein Tabellenführer auf. Der Aufsteiger aus Hamburg hatte wenig Mühe, für ein Spiel auf Augenhöhe zu sorgen. Das 0:0 zur Pause war nach „extrem ausgeglichenem Spiel“ (SW-Teammanager Tim Aichinger) absolut gerecht. In der zweiten Hälfte riss sich Köln am Riemen, entwickelte mehr Druck. Die Folge waren Strafecken. Alle sechs SW-Ecken kamen nach der Pause zustande. Mit einer sehr guten Quote hievten sich die Gastgeber auf die Siegerstraße. Drei Eckentore sowie ein Feldtreffer brachten am Ende noch einen deutlichen Sieg, dem sechsten in Folge. Hinten hielt der Neuseeländer Sam Greaney in seinem ersten Einsatz den Kasten sauber. „Wir genießen das Momentum“, sagt Tim Aichinger mit Blick auf die Tabelle. Seit der heutigen Mannheimer Niederlage ist SW Köln zudem die einzige Mannschaft der zweiten Liga, die noch keinen Punktverlust hat hinnehmen müssen.

 

Tore:
1:0 Philipp Wenzel (E, 43.)
2:0 Lucas Bachmann (47.)
3:0 Lukas Katterbach (E, 49.)
4:0 Timo Leichenich (E, 59.)

E: 6 (3) / 3 (0)
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Oktober
H78 - GHTC   5:2 (1:1)
DHC - TGF   1:3 (0:2)
SWN - Klipper   4:1 (4:1)
SWK - TGH   4:0 (0:0)
HCL - TuSLi   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   0:2 (0:0)
SCC - MHC   1:3 (0:1)
HTC - Wespen   1:5 (0:3)
Sonntag, 12. Oktober
GTHGC - TTK   2:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:3 (2:1)
KHTC - GHTC   2:6 (0:5)
TSVMH - TGF   3:0 (2:0)
HTC - TuSLi   4:6 (2:3)
DHC - SC 80   2:2 (1:1)
SWK - Klipper   3:1 (1:0)
SWN - TGH   7:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de