Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 12. Oktober 2014

HTC Stgt. Kickers - TuS Lichterfelde   4:6   (2:3)

Schiedsrichter:   T.Busse | T.Lange


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Vier Tore sollten eigentlich reichen, um ein Spiel zu gewinnen oder wenigstens einen Punkt mitzunehmen“, brummte Kickers-Trainer Thomas Häuser nach dem Spiel gegen Lichterfelde. Fakt war aber, dass selbst vier Stuttgarter Tore nichts an der Niederlage gegen die als Tabellenletzter angereisten Berliner Gäste änderten. Zweimal führten die Gastgeber (1:0, 2:1), und 16 Minuten vor Schluss war man beim 4:4 auch wieder im Geschäft. Am Ende aber stand Stuttgart mit leeren Hände da – zum sechsten Mal in Folge! „Der Druck, heute die Negativserie durchbrechen zu müssen, war spürbar und offensichtlich zu groß. Da war auch viel Negatives dabei“, sah Häuser einen Grund, warum sein Team immer wieder unerklärliche Fehler produzierte. Lichterfelde nutzte das dankbar aus, vor allem die Gebrüder Posselt konnten sich austoben. „Vor dem Tor waren sie griffiger als wir“, sah Thomas Häuser einen weiteren Unterschied. „Gut dass jetzt Pause ist. Wir müssen uns auf die Rückrunde gut vorbereiten. Zumindest wissen wir, wo die Fehler liegen“, geht der HTC-Trainer mit einem Bündel Erkenntnisse in die Feldpause.

 

Tore:
1:0 Philipp Großer (3.)
1:1 Tobias Posselt (4.)
2:1 Tilman Häuser (5.)
2:2 Fabian Posselt (7m, 20.)
2:3 Tobias Posselt (22.)
-----------------------------
2:4 Uwe Barsch (38.)
3:4 Philipp Großer (7m, 45.)
4:4 Franz Meier (54.)
4:5 Tobias Posselt (E, 58.)
4:6 Dominik Bethke (68.)

E: 5 (0) / 4 (1)
7m: 1 (1) /1 (1)
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Oktober
H78 - GHTC   5:2 (1:1)
DHC - TGF   1:3 (0:2)
SWN - Klipper   4:1 (4:1)
SWK - TGH   4:0 (0:0)
HCL - TuSLi   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   0:2 (0:0)
SCC - MHC   1:3 (0:1)
HTC - Wespen   1:5 (0:3)
Sonntag, 12. Oktober
GTHGC - TTK   2:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:3 (2:1)
KHTC - GHTC   2:6 (0:5)
TSVMH - TGF   3:0 (2:0)
HTC - TuSLi   4:6 (2:3)
DHC - SC 80   2:2 (1:1)
SWK - Klipper   3:1 (1:0)
SWN - TGH   7:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de