Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 12. Oktober 2014

Großflottbeker THGC - TTK Sachsenwald   2:2   (0:1)

Schiedsrichter:   C.Dolz | F.Luft


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach Spielschluss war Flottbeks Trainer Jimi Lewis einerseits froh., nach einem 0:2-Rückstand wenigstens noch ein Unentschieden geholt zu haben, trotzdem ärgerte er sich auch über die „grottenschlechten ersten 20 Minuten“. Dort habe sich seine Mannschaft einen Ausrutscher im Vergleich zu sonst sehr ordentlichen Leistungen in allen Spielen zuvor geleistet. Erst in der Schlussphase des ersten Durchgangs legten die Flottbeker ihre Schläfrigkeit ab, trotzdem war die 1:0-Pausenführung von Sachsenwald korrekt. Mit Beginn der zweiten Hälfte übernahm Flottbek gleich das Kommando, drängte mit Macht auf den Ausgleich. Entgegen des Spielverlaufs fiel aber erst einmal das 0:2. Das spornte den Ehrgeiz der Hausherren umso mehr an. Aus einer Vielzahl an Chancen sprangen in der Folge zumindest zwei Treffer zum 2:2-Ausgleich heraus, bei dem es dann auch blieb. „Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, der TTK war in der ersten und wir in der zweiten Halbzeit besser“, so Lewis, der seiner ganz neu formierten Mannschaft (elf Abgänge im Sommer!) vor Rundenbeginn 10 Punkte im Herbst kaum zugetraut hatte. „Aber wenn man mit drei Siegen startet, ist man dann doch ein wenig unzufrieden, wenn nur ein Punkt aus den nächsten fünf Spielen nachfolgt.“ Die Ausgangslage für den zweiten Saisonteil ist aber gut, was für Sachsenwald (11) gleichermaßen gilt.

 

Tore:
0:1 Finn Dabelstein (8.)
----------------------------
0:2 Fabian Mund (E, 39.)
1:2 Johannes Wolff (E, 43.)
2:2 Ross Bougoukas (55.)

E: 5 (1) / 2 (1)
Grün: 1/1
Gelb: Baumgardt (GTHGC), Audran (TTK)

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Oktober
H78 - GHTC   5:2 (1:1)
DHC - TGF   1:3 (0:2)
SWN - Klipper   4:1 (4:1)
SWK - TGH   4:0 (0:0)
HCL - TuSLi   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   0:2 (0:0)
SCC - MHC   1:3 (0:1)
HTC - Wespen   1:5 (0:3)
Sonntag, 12. Oktober
GTHGC - TTK   2:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:3 (2:1)
KHTC - GHTC   2:6 (0:5)
TSVMH - TGF   3:0 (2:0)
HTC - TuSLi   4:6 (2:3)
DHC - SC 80   2:2 (1:1)
SWK - Klipper   3:1 (1:0)
SWN - TGH   7:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de