Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 11. Oktober 2014

SC Charlottenburg - Mariendorfer HC   1:3   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Bütschek | O.Finger


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine Woche nach dem 1:0-Coup in Frankfurt wurde Charlottenburg wieder unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. „Das ist eine bittere Niederlage zum Ende der Hinrunde, die für uns eigentlich gut gelaufen ist“, sagte SCC-Trainer Felix Angrick nach dem 1:3 gegen Mariendorf. Der Aufsteiger war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und verdiente sich die 1:0-Pausenführung durch Axel Jeschke (31.) redlich. Nach dem Wechsel kam Charlottenburg endlich besser in die Partie. Und doch dauerte es lange, ehe sich dies auch im Ergebnis widerspiegelte. Drei Minuten vor Ende schoss Max Weinke den Ausgleich. Die Hausherren wollten noch mehr und liefen in einen Konter, der zur Ecke und diese zum 1:2 durch Niels Sund führte. Der verzweifelte SCC-Versuch, ohne Torwart noch einmal auszugleichen, ging kurz danach ebenso schief. Es folgte noch das 1:3 per Siebenmeter durch Niko Kluckert. Dass der MHC in der hektischen Schlussphase Jan Wabersky mit gelb-rot verlor, juckte Mariendorf am Ende nur mäßig. „Wir waren nach dem 1:1 vielleicht zu gierig. Aber hinterher ist man immer schlauer“, so Felix Angrick.

 

Tore:
0:1 Axel Jeschke (32.)
-------------------------
1:1 Max Weinke (67.)
1:2 Niels Sund (E, 68.)
1:3 Niko Kluckert (7m, 70.)

E: 3 (0) / 4 (1)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 2/2
Gelb: Christiann (SCC)
Gelb-Rot: Wabersky (MHC; 69.)

 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Oktober
H78 - GHTC   5:2 (1:1)
DHC - TGF   1:3 (0:2)
SWN - Klipper   4:1 (4:1)
SWK - TGH   4:0 (0:0)
HCL - TuSLi   1:1 (0:1)
TSVMH - SC 80   0:2 (0:0)
SCC - MHC   1:3 (0:1)
HTC - Wespen   1:5 (0:3)
Sonntag, 12. Oktober
GTHGC - TTK   2:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:3 (2:1)
KHTC - GHTC   2:6 (0:5)
TSVMH - TGF   3:0 (2:0)
HTC - TuSLi   4:6 (2:3)
DHC - SC 80   2:2 (1:1)
SWK - Klipper   3:1 (1:0)
SWN - TGH   7:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de