Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Sonntag, 17. Dezember 2006

TuS Lichterfelde - Berliner HC   6:6   (3:3)

Schiedsrichter:   Bütschek | Pleißner


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zum wiederholten Mal erwies sich die Lichterfelder Halle für die BHC-Damen als schweres Pflaster. Daniela Meister traf zwei Mal binnen 60 Sekunden zum 2:0 für TuSLi (8.). Der Gastgeber trug seinen Teil zu einer temporeichen ersten Hälfte bei, startete aus einer kompakten Deckung immer wieder schnelle Angriffe und hatte beim Stand von 3:1 noch drei Chancen, die Führung auszubauen. Auch Keeperin Friederike Rosseck zeichnete sich mehrfach aus, war dann aber bei zwei Toren in kurzer Folge machtlos (21., 22.). Nach der Pause erwischte der BHC einen Start nach Maß: Natascha Keller benötigte 17 Sekunden für die erste Führung des Favoriten. Als Svenja Lange eine hochkarätige Chance vergab und Franka Stern im direkten Gegenzug zum 3:5 traf (36.), schien eine Vorentscheidung gefallen. Zumal der BHC das nun deutlich langsamere Spiel kontrollierte. Doch die nie ganz auszuschaltende Sonja Lehmann egalisierte zum 5:5. Der BHC, der bei der Chancenverwertung aus dem Spiel heraus zu sehr sündigte, schien sich mit Ecken retten zu können: So traf Fanny Rinne zum 6:5 (52.). Als TuSLi in der Schlussphase mit einer zusätzlichen Feldspielerin viel Druck entwickelte, nahm der BHC ebenfalls die Torfrau heraus - und hatte mit dieser Maßnahme Pech: In der Schlussminute landete der Ball bei Anja Preuß, die von einer kompakt bekleideten Keeperin vielleicht noch gestoppt worden wäre, an der zierlichen Janina Totzke jedoch problemlos zum 6:6 vorbeischieben konnte.

Tore: TuSLi: Meister, Lehmann (je 2), Lanier, Preuß; BHC: Keller (2), von Livonius, Totzke, Stern, Rinne. E: 2/5 (0/3). Zu.: 120. SR: Bütschek, Pleißner (Berlin). MSZ

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 15. Dezember
MHC - TSVM   1:3 (0:1)
CHTC - RWK   5:5 (4:2)
Samstag, 16. Dezember
EBS - GTHGC   7:4 (2:2)
Klipper - UHC   5:6 (3:1)
ZW - Z 88   3:4 (1:1)
HTHC - CadA   6:2 (4:0)
BSC - TuSLi   0:14 (0:5)
CHTC - RTHC   2:5 (1:2)
HGN - MSC   3:10 (0:3)
RRK - EF   12:1 (7:1)
RWK - SWK   12:1 (7:0)
ETUF - HCE   13:3 (5:0)
SCC - BHC   4:23 (3:13)
Sonntag, 17. Dezember
Z 88 - SCC   12:2 (7:0)
HGN - MHC   2:2 (2:2)
TuSLi - BHC   6:6 (3:3)
TSVM - RRK   5:3 (1:3)
BSC - ZW   5:8 (2:1)
RTHC - HCE   10:8 (6:3)
ETUF - SWK   11:2 (5:1)
HTHC - EBS   8:2 (2:1)
MSC - EF   4:2 (2:0)
CadA - UHC   4:2 (1:0)
Klipper - GTHGC   2:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de