Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 16. Dezember 2006

Eintr. Braunschweig - Großflottbeker THGC   7:4   (2:2)

Schiedsrichter:   Bernin | Brust


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Partie begann mit einem Paukenschlag. Nicht einmal 90 Sekunden waren gespielt, da schickte Schiedsrichter Robert Bernin (Hamburg) Eintrachts Cora Eilhardt wegen Reklamierens auf die Strafbank. Großflottbek nutzte die Verwirrung und ging durch zwei Treffer von Katharine Otte in Führung. „Ich weiß nicht warum wir immer erst in Rückstand geraten müssen, um auf Betriebstemperatur zu kommen“, sagte Nach d er Partie Eintracht-Trainerin Tina Bachmann. Doch dann kam ihr Team. Inga Matthes und Nadine Ernsting-Krienke stellten den Gleichstand zur Pause her. Anke Kühn sorgte mit zwei verwandelten Ecken (34./39.) nach dem Wechsel für die vermeintliche Entscheidung. Doch die Gäste kamen durch Otte (43./56.) wieder zum Gleichstand. Gut für Eintracht, dass Inga Matthes nach Vorarbeit von Ernsting-Krienke im Gegenzug erneut die Führung glückte. Als Großflottbek daraufhin die Torfrau herausnahm und mit sechs Feldspielerinnen antrat, nutzten Ernsting-Krienke und Eilhardt ihre Chancen zum Endstand.

Tore: EBS: Ernsting-Krienke (2), Kühn (2), Matthes (2), Eilhardt: GTHGC: Otte (4); E: 8/8 3/2, Z: 200, Gelb: Eilhardt (EBS); Bernin/Brust. TF

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 15. Dezember
MHC - TSVM   1:3 (0:1)
CHTC - RWK   5:5 (4:2)
Samstag, 16. Dezember
EBS - GTHGC   7:4 (2:2)
Klipper - UHC   5:6 (3:1)
ZW - Z 88   3:4 (1:1)
HTHC - CadA   6:2 (4:0)
BSC - TuSLi   0:14 (0:5)
CHTC - RTHC   2:5 (1:2)
HGN - MSC   3:10 (0:3)
RRK - EF   12:1 (7:1)
RWK - SWK   12:1 (7:0)
ETUF - HCE   13:3 (5:0)
SCC - BHC   4:23 (3:13)
Sonntag, 17. Dezember
Z 88 - SCC   12:2 (7:0)
HGN - MHC   2:2 (2:2)
TuSLi - BHC   6:6 (3:3)
TSVM - RRK   5:3 (1:3)
BSC - ZW   5:8 (2:1)
RTHC - HCE   10:8 (6:3)
ETUF - SWK   11:2 (5:1)
HTHC - EBS   8:2 (2:1)
MSC - EF   4:2 (2:0)
CadA - UHC   4:2 (1:0)
Klipper - GTHGC   2:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de