Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 16. Dezember 2006

Harvestehuder THC - Club an der Alster   6:2   (4:0)

Schiedsrichter:   Sohns | Bachmann


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In dem Spitzenspiel der Liga Nord wurde ein heißes Duell zwischen dem HTHC und dem Club an der Alster erwartet. Nachdem schon im Hinspiel der absolute Kampfgeist einer Mannschaft das Spiel entschieden hatte, war es nur wieder an der Reihe zu sehen, wer den Sieg und damit die Tabellenführung mehr wollte. Und schon nach vier Minuten war es der HTHC der nach einem druckvollen Start durch Rike Sager die 1:0-Führung erzielte. Alster kämpfte dagegen an, aber fand schlechter ins Spiel. Nach einer langen torfreien Phase mit Chancen auf beiden Seite, war es dann wiederum Rike Sager, die durch eine wunderschön verwandelte Ecke die Führung der Gastgeber ausbauen konnte. Kurz vor Schluss konnte Julia Müller in der 28. und 30. Minute ihre bärenstarke Soli sicher abschließen. Nach der Pause startete Alster druckvoll und agierte immer besser. Deshalb war es auch nur folgerichtig das Rebecca Landshut die Gäste mit dem Anschlusstreffer in der 39. Minute wieder ganz ins Spiel holte. Doch gleich drei Minuten später war es wieder mal Julia Müller die nach einer guten Kombination flach die Führung für die Krueger- Schützlinge ausbaute. Der Gastgeber vom Vossberg waren griffiger, aggressiver und wollten den Sieg einfach mehr. Nach einem eher fragwürdigen Siebenmeter war es dann aber Martina Ludlei die in der 50. Minute die Gäste noch einmal hoffen ließ. Der Gastgeber blieb aber unberührt und konnte durch Julia Müller gleich nach dem Anstoß den verdienten 6:2-Endstand erzielen.

Tore: 1:0 Sager (4.), 2:0 Sager (KE/24.), 3:0 Müller (28.), 4:0 Müller (30.) 4:1 Landshut (KE/39.) 5:1 Müller (42.) 5:2 Ludlei (7m/ 50.) 6:2 Müller (50.) AF

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 15. Dezember
MHC - TSVM   1:3 (0:1)
CHTC - RWK   5:5 (4:2)
Samstag, 16. Dezember
EBS - GTHGC   7:4 (2:2)
Klipper - UHC   5:6 (3:1)
ZW - Z 88   3:4 (1:1)
HTHC - CadA   6:2 (4:0)
BSC - TuSLi   0:14 (0:5)
CHTC - RTHC   2:5 (1:2)
HGN - MSC   3:10 (0:3)
RRK - EF   12:1 (7:1)
RWK - SWK   12:1 (7:0)
ETUF - HCE   13:3 (5:0)
SCC - BHC   4:23 (3:13)
Sonntag, 17. Dezember
Z 88 - SCC   12:2 (7:0)
HGN - MHC   2:2 (2:2)
TuSLi - BHC   6:6 (3:3)
TSVM - RRK   5:3 (1:3)
BSC - ZW   5:8 (2:1)
RTHC - HCE   10:8 (6:3)
ETUF - SWK   11:2 (5:1)
HTHC - EBS   8:2 (2:1)
MSC - EF   4:2 (2:0)
CadA - UHC   4:2 (1:0)
Klipper - GTHGC   2:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de