Halle 06/07

Bundesliga - Damen

Samstag, 16. Dezember 2006

Klipper THC - Uhlenhorster HC   5:6   (3:1)

Schiedsrichter:   Müller P. | Bülow


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In einem spannenden Schlagabtausch trennten sich die abstiegsbedrohten Damen von Klipper Hamburg und die Aufsteigerinnen vom UHC 5:6. Während für den UHC mit inzwischen elf Punkten rein theoretisch sogar die Play-Off-Teilnahme möglich ist, geht es für Klipper morgen im Duell gegen den Großflottbeker THGC schon um den Abstieg. „Es ist recht wahrscheinlich, dass der, der morgen verliert runtergeht. Lediglich bei einem Unentschieden wäre die Entscheidung noch einmal vertagt“, glaubt Klipper-Trainer Björn Gerke. Bereits heute allerdings hätten seine Schützlinge den Grundstein für den Klassenerhalt legen können. 3:0 führten die Klipper-Damen völlig verdient nach der ersten Viertelstunde. „Wir waren völlig verplant, verpennt und kopflos, während Klipper supermotiviert und absolut hot war“, analysierte UHC-Trainer Lars Reineke.

Mit zwei sicher verwandelten Strafecken brachten Melanie Cremer und Janne Müller-Wieland den UHC zurück ins Spiel. „Das war echt Pech für uns. Danach hatten wir erst einmal unseren Rhythmus verloren“, so Klipper-Trainer Gerke. Zwar erarbeiteten sich seine Mädels weiterhin Chancen, doch die größeren Spielanteile hatte nun eindeutig der UHC.

Tore: 1:0 Klipper, 2:0 Klipper, 3:0 Klipper,

3:1 Melanie Cremer (KE), 3:2 Janne Müller-Wieland (KE), 3:3 Janne Müller-Wieland (KE), 4:3 Klipper, 4:4 Gloria Efsing, 4:5 Nicole Rummel, 5:5 Klipper

5:6 Silja Dornow. Z: 150: Sr: P. Müller / Bülow. nel

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Dezember 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 15. Dezember
MHC - TSVM   1:3 (0:1)
CHTC - RWK   5:5 (4:2)
Samstag, 16. Dezember
EBS - GTHGC   7:4 (2:2)
Klipper - UHC   5:6 (3:1)
ZW - Z 88   3:4 (1:1)
HTHC - CadA   6:2 (4:0)
BSC - TuSLi   0:14 (0:5)
CHTC - RTHC   2:5 (1:2)
HGN - MSC   3:10 (0:3)
RRK - EF   12:1 (7:1)
RWK - SWK   12:1 (7:0)
ETUF - HCE   13:3 (5:0)
SCC - BHC   4:23 (3:13)
Sonntag, 17. Dezember
Z 88 - SCC   12:2 (7:0)
HGN - MHC   2:2 (2:2)
TuSLi - BHC   6:6 (3:3)
TSVM - RRK   5:3 (1:3)
BSC - ZW   5:8 (2:1)
RTHC - HCE   10:8 (6:3)
ETUF - SWK   11:2 (5:1)
HTHC - EBS   8:2 (2:1)
MSC - EF   4:2 (2:0)
CadA - UHC   4:2 (1:0)
Klipper - GTHGC   2:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de