Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 17. Dezember 2005

Zehlendorfer Wespen - TuS Lichterfelde   3:8   (1:2)

Schiedsrichter:   Marcus Haußig | Nikolas Müller


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Eckenabwehr mit Motorradhelm

Nach Wespen-Pfostentreffer in der Anfangsminute kam TuSLi immer besser ins Spiel und ging durch Preuß-Ecke in Führung. Eine weitere gute Chance der Gäste lenkte Johanna Voigt gerade noch über die Latte. Nachdem TuSLi-Keeperin Natalie Grauel einen Siebenmeter von Antje Busch noch entschärfen konnte, gelang Silke Alisch im Konter doch der Ausgleich (23.). Die Partie war nun ausgeglichen mit Kreisszenen auf beiden Seiten. Fast mit der Pausensirene gerieten die Wespen erneut in Rückstand, als Torfrau Sabine Reichert den Ball genau in das Brett von Juliane Weber kickte, die zum 1:2 einschoss. Zwar konnte Frauke Huesgen nach tollem Solo an der rechten Bande kurz nach Wiederanpfiff ausgleichen, doch dann war erneut Anja Preuß zur Stelle, die ihren alten Verein mit zwei weiteren Ecken 2:4 ins Hintertreffen brachte. Nach dem 2:5 ersetzte Silke Alisch als zusätzliche Feldspielerin die Wespen-Torfrau. Deren Helm war Alisch zu klein, so dass sie die TuSLi-Ecken schließlich mit einem aus dem Publikum zur Verfügung gestellten Motorradhelm ablief! Der konnte allerdings einen harten Treffer an der Wade nicht verhindern. Die Wespen-Überzahl brachte keinen Erfolg mehr, da es im Angriffsspiel zu sehr an Bewegung und Ideen mangelte.

Tore: ZW: Alisch, Huesgen, A. Voigt; TuSLi: Preuß (4), Weber, Kenckel (je 2). E: 1/8 (0/4). 7m: 1/0 (0). Z: 80. SR: Haußig, N. Müller (Leipzig, Berlin).

MSZ

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Dezember 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Dezember
BHC - Z 88   3:3 (1:2)
DHC - E.Bs.   7:5 (4:3)
GTHGC - HTHC   0:5 (0:1)
ATV - SCC   3:6 (1:4)
TSVM - E. Ffm   10:3 (4:2)
CHTC - ETUF   1:13 (1:12)
Wespen - TuS Li   3:8 (1:2)
MSC - HGN   6:1 (4:0)
Alster - Klipper   5:2 (2:1)
RRK - SC 80   13:1 (5:0)
SWK - GHTC   6:3 (2:3)
Sonntag, 18. Dezember
SC 80 - TSVM   3:13 (3:6)
ATV - TuS Li   3:5 (1:2)
RHTC - RWK   2:8 (1:7)
E. Ffm - RRK   3:6 (1:2)
Wespen - BHC   4:7 (0:5)
SCC - Z 88   6:8 (5:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de