Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 17. Dezember 2005

DHC Hannover - Eintr.Braunschweig   7:5   (4:3)

Schiedsrichter:   Renate Peters | Cordula Langendijk


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Kurz kurzzeitig Angst um die Moral

Die Überraschung im Niedersachsen-Derby war perfekt. Aufsteiger DHC spielte stark, ging mit 2:0 in Führung und ließ sich auch durch die Ausgleichstreffer zum 2:2 und 3:3 nicht aus der Ruhe bringen. "Nur beim 2:2 hatte ich kurzzeitig Angst, die Moral würde zusammenbrechen", so DHC-Trainer Michael Fredershausen. Doch fand er in einer Auszeit die richtigen stärkenden Worte und die Stürmerinnen hernach den Weg zum Tor. Torfrau Carolin Heine parierte zudem einen Siebenmeter, und auch mit sechs Feldspielerinnen und ohne Torwart konnte der Favorit aus Braunschweig in den letzten zehn Minuten die Niederlage nicht verhindern.

Tore: DHC: A. Motyl (2), Niebuhr (2), Häußler, Seifert, U. Mühl; EB: Matthes (2), Heyen, Bua, B. Billmann. Z: 60. SR: Peters, Langendijk.

mab.

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Dezember 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. Dezember
BHC - Z 88   3:3 (1:2)
DHC - E.Bs.   7:5 (4:3)
GTHGC - HTHC   0:5 (0:1)
ATV - SCC   3:6 (1:4)
TSVM - E. Ffm   10:3 (4:2)
CHTC - ETUF   1:13 (1:12)
Wespen - TuS Li   3:8 (1:2)
MSC - HGN   6:1 (4:0)
Alster - Klipper   5:2 (2:1)
RRK - SC 80   13:1 (5:0)
SWK - GHTC   6:3 (2:3)
Sonntag, 18. Dezember
SC 80 - TSVM   3:13 (3:6)
ATV - TuS Li   3:5 (1:2)
RHTC - RWK   2:8 (1:7)
E. Ffm - RRK   3:6 (1:2)
Wespen - BHC   4:7 (0:5)
SCC - Z 88   6:8 (5:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de