Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 13. Dezember 2003

Gladbacher HTC - Club Raffelberg   4:4   (4:2)

Schiedsrichter:   Göntgen | Schollmeyer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Keiner hätte gedacht

..., dass die Gladbacherinnen nach einer blitzschnellen 3:0-Führung (5.) noch so in Not kommen würden und am Ende mit dem Punktgewinn noch gut bedient waren. Denn mit dem Schluisspfiff hatte Maike Stöckel bei einer Ecke noch die große Chance, den Raffelberger Sieg perfekt zu machen. Der GHTC konnte diese Ecke abwehren. „Wir haben in der zweiten Halbzeit total die Linie verloren und sind ziemlich ins Straucheln gekommen“, musste Julia Kunz eingestehen, die mit gebrochener Hand (aus dem Spiel bei SW Köln; Eckenabwehr und Verletzung durch den Handschutz!) derzeit zum Zuschauen verurteilt ist. Der Endstand war bereits nach 47 Minuten erreicht. „Wir haben eine tolle zweite Hälfte gespielt“, freute sich CR-Trainer Heino Knuf über die Wende nach verkorkstem Auftakt.



Tore: GHTC: Hiepen (2), F. Schmidt, Krauß; CR: Stöckel (2), Schmidtlein, Junk. E: 2/9 (0/2). 7m: 0/1 (1). Z: 80.

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 12. Dezember
SCC - BHC   1:8 (0:5)
Samstag, 13. Dezember
GTHGC - Klipper   3:7 (2:2)
ZeWe - SCC   8:3 (4:1)
Z 88 - TuS Li   5:2 (2:2)
MSC - Wacker   4:3 (2:1)
E.Bs - HTHC   4:1 (1:1)
TSV Ma - SC 80   4:1 (0:0)
GHTC - CR   4:4 (4:2)
E.Frf - RüRK   2:2 (1:2)
RWK - RTHC   3:3 (2:2)
CHTC - SWK   4:6 (2:2)
BHC - Leipzig   14:0 (11:0)
CzV - Alster   2:6 (0:4)
Sonntag, 14. Dezember
TuS Li - ZeWe   6:3 (1:1)
TSV Ma - E.Frf   4:3 (2:1)
Z 88 - Leipzig   4:4 (2:2)
RüRK - SC 80   9:0 (2:0)
CR - CHTC   7:4 (2:3)
SWK - RWK   3:3 (2:1)
Alster - GTHGC   6:4 (4:3)
HTHC - CzV   7:1 (4:0)
RTHC - GHTC   9:4 (5:3)
Klipper - E.Bs   2:2 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de