Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 14. Dezember 2003

Harvestehuder THC - Club z. Vahr Bremen   7:1   (4:0)

Schiedsrichter:   Brandis | Wendt


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Verhältnisse früh geklärt

Zwei frühe Tore von Rike Sager klärten schon zu Beginn der Partie die Verhältnisse. Die HTHC-Damen kontrollierten das Spiel und hätten durchaus mit noch klarerem Vorsprung in die Halbzeitpause gehen können, wenn außer dem „Quattrick“ von Rike Sager auch noch andere Spielerinnen die Chancen genutzt hätten. In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild, nur etwas zerfahrener. In einigen Spielzügen der Heimmannschaft blitzte schnelles Kombinationsspiel auf, doch boten sich nun auch dem Aufsteiger einige Konterchancen. Mitte der zweiten Halbzeit fiel der Ehrentreffer für die Bremerinnen.



Tore: HTHC: Sager (5), Sender (2); Vahr: A. Lange. E: 11/3. SR: Brandis, Wendt.

CS

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 12. Dezember
SCC - BHC   1:8 (0:5)
Samstag, 13. Dezember
GTHGC - Klipper   3:7 (2:2)
ZeWe - SCC   8:3 (4:1)
Z 88 - TuS Li   5:2 (2:2)
MSC - Wacker   4:3 (2:1)
E.Bs - HTHC   4:1 (1:1)
TSV Ma - SC 80   4:1 (0:0)
GHTC - CR   4:4 (4:2)
E.Frf - RüRK   2:2 (1:2)
RWK - RTHC   3:3 (2:2)
CHTC - SWK   4:6 (2:2)
BHC - Leipzig   14:0 (11:0)
CzV - Alster   2:6 (0:4)
Sonntag, 14. Dezember
TuS Li - ZeWe   6:3 (1:1)
TSV Ma - E.Frf   4:3 (2:1)
Z 88 - Leipzig   4:4 (2:2)
RüRK - SC 80   9:0 (2:0)
CR - CHTC   7:4 (2:3)
SWK - RWK   3:3 (2:1)
Alster - GTHGC   6:4 (4:3)
HTHC - CzV   7:1 (4:0)
RTHC - GHTC   9:4 (5:3)
Klipper - E.Bs   2:2 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de