Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Sonntag, 14. Dezember 2003

TuS Lichterfelde - Zehlend. Wespen   6:3   (1:1)

Schiedsrichter:   Behringer | Horn


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zweiter Platz in weiter Ferne

TuSLi begann verhalten und gestattete den Wespen mehr Ballbesitz. Erst nach dem Rückstand (17.) übernahm Lichterfelde die Initiative, hatte insbesondere durch Verena von Weiss mehrere Chancen. Doch erst ein leicht verunglückter „Kullerball“ brachte den Ausgleich (27.). Nach der Pause ging TuSLi schnell in Führung, die Wespen konnten sich zunächst kaum befreien. Erst nach dem unerwarteten 2:2 (37.) war die Partie wieder ausgeglichener, wobei TuSLi deutlich torgefährlicher blieb, aber immer wieder an Viola Klein im Wespen-Tor scheiterte. Maßgeblichen Anteil am TuSLi-Erfolg hatte Sonja Lehmann, die nicht nur das 3:2 (44.) und 4:3 (53.) mustergültig auflegte, sondern nach zuvor katastrophaler Eckenverwertung in der vorletzten Minute per Ecke das entscheidende 5:3 markierte. Für die Wespen, die beim Stand von 3:3 einen offenen Schlagabtausch erzwangen und selbst die Führung auf dem Schläger hatten, ist der zweite Tabellenplatz damit schon nach der Hinrunde in weite Ferne gerückt.



Tore: TuSLi: Meister, von Weiss (je 2), Grzegorski, Lehmann; ZW: Voigt, Wasserthal, Berger. E: 15/3 (2/0). Z: 50. SR: Behringer, Horn (München, Bayreuth).

MSZ

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 12. Dezember
SCC - BHC   1:8 (0:5)
Samstag, 13. Dezember
GTHGC - Klipper   3:7 (2:2)
ZeWe - SCC   8:3 (4:1)
Z 88 - TuS Li   5:2 (2:2)
MSC - Wacker   4:3 (2:1)
E.Bs - HTHC   4:1 (1:1)
TSV Ma - SC 80   4:1 (0:0)
GHTC - CR   4:4 (4:2)
E.Frf - RüRK   2:2 (1:2)
RWK - RTHC   3:3 (2:2)
CHTC - SWK   4:6 (2:2)
BHC - Leipzig   14:0 (11:0)
CzV - Alster   2:6 (0:4)
Sonntag, 14. Dezember
TuS Li - ZeWe   6:3 (1:1)
TSV Ma - E.Frf   4:3 (2:1)
Z 88 - Leipzig   4:4 (2:2)
RüRK - SC 80   9:0 (2:0)
CR - CHTC   7:4 (2:3)
SWK - RWK   3:3 (2:1)
Alster - GTHGC   6:4 (4:3)
HTHC - CzV   7:1 (4:0)
RTHC - GHTC   9:4 (5:3)
Klipper - E.Bs   2:2 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de