Halle 03/04

Bundesliga - Damen

Samstag, 13. Dezember 2003

TSV 1846 Mannheim - SC Frankfurt 1880   4:1   (0:0)

Schiedsrichter:   Galli | Wötzel


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


1. Hälfte TSV-Katastrophe

Nach fast ereignisloser erster Halbzeit, die SC-Coach Matthias Bechmann als sehr positiv für seine Mannschaft wertete, wohin gegen TSV-Trainer Carlos Gomes von einer „Katastrophe“ sprach, ging es gleich zu Beginn von Halbzeit zwei zur Sache. Die Gastgeberinnen legten mit dem 1:0 durch Rinne los und beherrschten dann die gesamten 30 Minuten das Geschehen. Frankfurt, die mit nur drei Auswechselspielerinnen angetreten waren, konnten kräftemäßig nicht mehr mithalten und mussten ungefähr alle zehn Minuten einen Treffer hinnehmen. Aber auch Mannheim zeigte insgesamt nur eine mittelmäßige Leistung und „schenkte“ zum Schluss der neben der SC-Torfrau Götz auffallendsten Gästespielerin Lydia Morgenstern noch den Ehrentreffer zum 4:1-Endstand.



Tore: TSV: Rinne (2), Malacarne, Niebler; SC: Morgenstern. E: 5/2 (2/0). Z: 80. SR: Galli (Darmstadt), Wötzel (Rüsselsheim).

ari

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Dezember 2003

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 12. Dezember
SCC - BHC   1:8 (0:5)
Samstag, 13. Dezember
GTHGC - Klipper   3:7 (2:2)
ZeWe - SCC   8:3 (4:1)
Z 88 - TuS Li   5:2 (2:2)
MSC - Wacker   4:3 (2:1)
E.Bs - HTHC   4:1 (1:1)
TSV Ma - SC 80   4:1 (0:0)
GHTC - CR   4:4 (4:2)
E.Frf - RüRK   2:2 (1:2)
RWK - RTHC   3:3 (2:2)
CHTC - SWK   4:6 (2:2)
BHC - Leipzig   14:0 (11:0)
CzV - Alster   2:6 (0:4)
Sonntag, 14. Dezember
TuS Li - ZeWe   6:3 (1:1)
TSV Ma - E.Frf   4:3 (2:1)
Z 88 - Leipzig   4:4 (2:2)
RüRK - SC 80   9:0 (2:0)
CR - CHTC   7:4 (2:3)
SWK - RWK   3:3 (2:1)
Alster - GTHGC   6:4 (4:3)
HTHC - CzV   7:1 (4:0)
RTHC - GHTC   9:4 (5:3)
Klipper - E.Bs   2:2 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de