Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 29. Mai 2011

Zehlendorfer Wespen - SC Frankfurt 80   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   Luft,F. (Änd) | Krach,T.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Erlösung kam erst kurz vor Schluss in Form eines Anrufs aus Leipzig. Das dortige 1:1 zwischen dem ATV und Eintracht Frankfurt bedeutete für die Zehlendorfer Wespen trotz der 0:1-Niederlage gegen den SC Frankfurt den Klassenerhalt. „Ein grausamer Saisonschluss für uns, aber wir sind dem Abstieg noch einmal entronnen. Es wäre bitter für das große Potenzial unserer jungen Truppe gewesen, wenn wir jetzt abgestiegen wären“, so Wespen-Trainer Florian Keller, der einmal mehr daran verzweifelte, wie wenig seine Mannschaft aus einer großen Überlegenheit machte. „Wir hatten Frankfurt die meiste Zeit klar im Griff, eines unserer besten Spiele der letzten Wochen gemacht. Gefühlte 20 Minuten lang war der Ball im gegnerischen Schusskreis. Doch dort haben wir zurzeit ein kleines Kopfproblem“, so Keller. Es kam, wie es den Wespen in letzter Zeit oft passierte. Dem Gegner genügten wenige Vorstöße zum Sieg. Diesmal war es eine verwandelte Strafecke von Julia Müller-Eising nach 50 Minuten. Drei Minuten vor Schluss vergab Svenja Müller-Eising noch einen Siebenmeter für den Sportclub.  

Tor:
----------------
0:1 Julia Müller-Eising (E, 50.)

E: 6 (0) / 2 (1)
7m: 0 / 1 (0)
Gelb: Zeller (SC)

 
« Zurück Saison Ende

28./29. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. Mai
ETuF - E.Bs   2:2 (2:1)
TSVMH - HTC   3:3 (1:3)
TGF - HGN   1:1 (0:0)
HCE - MTHC   5:1 (1:1)
GTHGC - GHTC   6:1 (3:1)
HPC - RTHC   1:1 (0:0)
Wespen - EF   0:2 (0:1)
ATV - SC 80   3:3 (1:1)
Sonntag, 29. Mai
GTHGC - RTHC   1:2 (1:1)
HCE - E.Bs   2:2 (1:0)
HPC - GHTC   3:1 (1:0)
ETuF - MTHC   4:1 (1:1)
HGN - TSVMH   0:3 (0:1)
ATV - EF   1:1 (1:1)
Wespen - SC 80   0:1 (0:0)
HTC - TGF   3:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de