Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 29. Mai 2011

Hamburger Polo Club - Gladbacher HTC   3:1   (1:0)

Schiedsrichter:   Trebesius,J. (Änd.) | pleissner,R. (Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Im Aufeinandertreffen der beiden schon vor dem Spiel feststehenden Absteiger gab es einen offenen Schlagabtausch. Jeder wollte seinen Abgang in die Regionalliga wenigstens mit einem Erfolgserlebnis ein wenig freundlicher gestalten. Das gelang vom Ergebnis her letztlich nur den Gastgeberinnen. Polo-Trainer Kristian Kloss war zufrieden: „Wir haben an die gute Leistung vom gestrigen 1:1 gegen Leverkusen anknüpfen können. Aber auch Gladbach hat gut gespielt und seinen Teil zu einem schönen Spiel beigetragen.“

Tore:
1:0 Aline Reinecke (E, 19.)
-----------------
1:1 Marie Schmid (40.)
2:1 Svenja Bachmann (E, 52.)
3:1 Nadine Schützenhofer (60.)

E: 4 (2) / 3 (0)
Gelb: Axmann (Polo)

 
« Zurück Saison Ende

28./29. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. Mai
ETuF - E.Bs   2:2 (2:1)
TSVMH - HTC   3:3 (1:3)
TGF - HGN   1:1 (0:0)
HCE - MTHC   5:1 (1:1)
GTHGC - GHTC   6:1 (3:1)
HPC - RTHC   1:1 (0:0)
Wespen - EF   0:2 (0:1)
ATV - SC 80   3:3 (1:1)
Sonntag, 29. Mai
GTHGC - RTHC   1:2 (1:1)
HCE - E.Bs   2:2 (1:0)
HPC - GHTC   3:1 (1:0)
ETuF - MTHC   4:1 (1:1)
HGN - TSVMH   0:3 (0:1)
ATV - EF   1:1 (1:1)
Wespen - SC 80   0:1 (0:0)
HTC - TGF   3:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de