Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 28. Mai 2011

ATV Leipzig - SC Frankfurt 80   3:3   (1:1)

Schiedsrichter:   Hartmann,H. | Löffler,M.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Ende war „unglaublich bitter“, wie ATV-Trainer Christian Hoffmann später anmerkte. Seine Mannschaft hatte bis drei Minuten vor Schluss eine dem Spielverlauf nach zwar glückliche, aber ja deutliche 3:1-Führung. Dann markierte Frankfurt erst das 2:3 und mit einer verwandelten Schlussstrafecke auch noch den 3:3-Ausgleich. „Da hat man in der Schlussphase einfach gesehen, dass unsere vielen jungen Spielerinnen noch nicht erfahren genug sind, mal einen Vorsprung clever über die Zeit zu retten“, so Hoffmann, der aber „keinen Vorwurf ans Team“ richten wollte, denn dieses habe gegen einen starken Kontrahenten sehr gut gespielt. Da die Form in den letzten drei Spielen stets gestimmt habe, geht der ATV-Trainer zuversichtlich in die letzte Aufgabe: „Auch wenn am Samstag auf den anderen Plätzen aus unserer Sicht alles schief gelaufen ist, so haben wir es morgen trotzdem in der Hand, die Klasse zu erhalten.“

Tore:
1:0 Charlotte Jäger (20.)
1:1 Catherine McCaffrey (23.)
-----------------------
2:1 Hanna Schniewind (52.)
3:1 Rebecca Schmidt (58.)
3:2 Catherine McCaffrey (68.)
3:3 Marie Cuno (E, 70.)

E: 5 (1) / 7 (1)

 
« Zurück Saison Ende

28./29. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. Mai
ETuF - E.Bs   2:2 (2:1)
TSVMH - HTC   3:3 (1:3)
TGF - HGN   1:1 (0:0)
HCE - MTHC   5:1 (1:1)
GTHGC - GHTC   6:1 (3:1)
HPC - RTHC   1:1 (0:0)
Wespen - EF   0:2 (0:1)
ATV - SC 80   3:3 (1:1)
Sonntag, 29. Mai
GTHGC - RTHC   1:2 (1:1)
HCE - E.Bs   2:2 (1:0)
HPC - GHTC   3:1 (1:0)
ETuF - MTHC   4:1 (1:1)
HGN - TSVMH   0:3 (0:1)
ATV - EF   1:1 (1:1)
Wespen - SC 80   0:1 (0:0)
HTC - TGF   3:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de