Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 29. Mai 2011

HC Essen - Eintr. Braunschweig   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   Bettray,W. | Deckenbrock,Chr.(Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Einen Punkt hatte HCE-Trainer Carsten Fischbach im letzten Saisonspiel von seiner Mannschaft gefordert, um aus eigener Kraft jegliche Zweifel an einem Klassenerhalt zu zerstreuen. Dieser eine Punkt ist es dann auch geworden. Trotzdem war Fischbach in einer ersten Reaktion nach Spielende nicht ganz glücklich: „Sehr ärgerlich, wenn man kurz vor Schluss noch den Ausgleich kassiert und vorher schon 2:0 vorne war.“ Sibylle Hinsken und Lisa Strohbücker hatten Essen zum scheinbar komfortablen Vorsprung geschossen, bevor Braunschweig in der Schlussphase mehr Dampf machte. Erst schoss Anke Kühne den Anschluss und kurz vor Ende schließlich Mareike Klindworth noch das 2:2. Schon bald hatte bei Carsten Fischbach längst die Zufriedenheit über den erreichten Klassenerhalt als Aufsteiger wieder Oberhand gewonnen.

Tore:
1:0 Sibylle Hinsken (10.)
-------------------
2:0 Lisa Strohbücker (50.)
2:1 Anke Kühne (55.)
2:2 Mareike Klindworth (E, 67.)

E: 1 (0) / 2 (1)

 
« Zurück Saison Ende

28./29. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. Mai
ETuF - E.Bs   2:2 (2:1)
TSVMH - HTC   3:3 (1:3)
TGF - HGN   1:1 (0:0)
HCE - MTHC   5:1 (1:1)
GTHGC - GHTC   6:1 (3:1)
HPC - RTHC   1:1 (0:0)
Wespen - EF   0:2 (0:1)
ATV - SC 80   3:3 (1:1)
Sonntag, 29. Mai
GTHGC - RTHC   1:2 (1:1)
HCE - E.Bs   2:2 (1:0)
HPC - GHTC   3:1 (1:0)
ETuF - MTHC   4:1 (1:1)
HGN - TSVMH   0:3 (0:1)
ATV - EF   1:1 (1:1)
Wespen - SC 80   0:1 (0:0)
HTC - TGF   3:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de