Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 29. Mai 2011

ATV Leipzig - Eintracht Frankfurt   1:1   (1:1)

Schiedsrichter:   Hartmann,H. | Löffler,M.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ein Unentschieden und zwei Absteiger. Die Partie zwischen Leipzig und Eintracht Frankfurt hatte letztlich nur einen Sieger: die Zehlendorfer Wespen. Denn hätte es in Leipzig einen Sieger gegeben, wäre dieser mit dem Klassenerhalt belohnt worden und gleichzeitig die Berlinerinnen (zusammen mit dem Verlierer des Leipziger Spiels) abgestiegen gewesen. In einer ausgeglichenen Partie hatten beide Seiten ihre Chancen, Leipzig vor allem vor dem 1:1, die Gäste im Anschluss an den Ausgleich. Letztlich blieb es aber bei den beiden Eckentoren von Nadine Schwarte für den ATV und  Olga Hryzodub für die Eintracht. „Das Ergebnis ging in einem sehr ordentlichen Spiel in Ordnung“, meinte ATV-Trainer Christian Hoffmann, der nach Spielende noch auf den Erstliga-Klassenerhalt von Lichterfelde hoffen konnte. Aber auch diese Fremdhilfe blieb aus. „Wir haben unseren Klassenerhalt nicht heute, sondern gestern mit der in zwei Minuten verlorenen 3.1-Führung gegen den SC Frankfurt verspielt“, so Hoffmann, der nicht lange Trübsal blasen wollte: „Es hilft ja alles nichts. Wir müssen jetzt halt nächstes Jahr wieder hoch.“

Tore:
1:0 Nadine Schwarte (E, 20.)
1:1 Olga Hryzodub (E, 30.)

E: 5 (1) / 5 (1)

 
« Zurück Saison Ende

28./29. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. Mai
ETuF - E.Bs   2:2 (2:1)
TSVMH - HTC   3:3 (1:3)
TGF - HGN   1:1 (0:0)
HCE - MTHC   5:1 (1:1)
GTHGC - GHTC   6:1 (3:1)
HPC - RTHC   1:1 (0:0)
Wespen - EF   0:2 (0:1)
ATV - SC 80   3:3 (1:1)
Sonntag, 29. Mai
GTHGC - RTHC   1:2 (1:1)
HCE - E.Bs   2:2 (1:0)
HPC - GHTC   3:1 (1:0)
ETuF - MTHC   4:1 (1:1)
HGN - TSVMH   0:3 (0:1)
ATV - EF   1:1 (1:1)
Wespen - SC 80   0:1 (0:0)
HTC - TGF   3:3 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de