Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 26. September 2010

Zehlendorfer Wespen - TG Frankenthal   2:0   (2:0)

Schiedsrichter:   Schulz-Klingner | Hövel


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Einen sicheren Heimsieg fuhren die Wespen gegen Frankenthal ein. Schon nach drei Minuten markierte Antje Busch mit der ersten Ecke das 1:0. Dieser Vorsprung geriet nie ernsthaft in Gefahr und konnte von den Ton angebenden Gastgeberinnen noch vor der Halbzeit durch Josie Boesser ausgebaut werden (27.). Die klare Überlegenheit Zehlendorfs dokumentiert auch das Eckenverhältnis von 9:4. Die vier Frankenthaler Ecken waren lange Zeit die einzigen Möglichkeiten, die sich die Gäste erarbeiten konnten. Die größte Chance, wenigstens ein Ehrentor zu erzielen, bot sich zwei Minuten vor Schluss, als es nach Stockfoul im Wespen-Kreis Siebenmeter gab, den Maike Wüsthoff aber verschoss. Für ZW-Torhüterin Amelie Klaumünzer war es bereits der zweite parierte Strafstoß am Wochenende. „Unsere Mannschaft ist sehr überzeugend aufgetreten“, freute sich Berlins Co-Trainer Moritz Ebeling, der allenfalls die Chancenverwertung seiner Schützlinge zu kritisieren hatte.

Tore:
1:0 Antje Busch (E, 3.)
2:0 Josephine Boesser (27.)
-------------

E: 9 (1) / 4 (0)
7m: 0 / 1 (0)
Gelb: Große (ZW), Sali Kiamil (TG)

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. September 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. September
ETuF - HPC   2:0 (2:0)
E.Bs - RTHC   0:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   3:3 (1:1)
ATV - TGF   1:1 (1:0)
HCE - GTHGC   1:4 (0:3)
MTHC - GHTC   2:0 (1:0)
SC 80 - HGN   2:1 (1:1)
EF - HTC   4:1 (4:0)
Sonntag, 26. September
ETuF - GTHGC   3:3 (2:2)
MTHC - RTHC   2:3 (2:0)
HCE - HPC   4:0 (3:0)
E.Bs - GHTC   3:1 (0:0)
SC 80 - HTC   1:2 (1:1)
HGN - EF   2:0 (2:0)
ATV - TSVMH   2:1 (1:0)
Wespen - TGF   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de