Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 25. September 2010

HC Essen - Großflottbeker THGC   1:4   (0:3)

Schiedsrichter:   Ehrenberg | Kuhn


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Für den Aufsteiger HC Essen war Großflottbek zum Saisonstart noch eine Nummer zu groß. Schon in der ersten Halbzeit legten die Hamburgerinnen mit einem 3:0-Pausenvorsorung die Basis für den Sieg. „Da haben wir einfach Lehrgeld zahlen müssen“, meinte Essens Betreuerin Sabine Rausch zur klaren Unterlegenheit ihrer Mannschaft gegen ein technisch-taktisch versiertes Flottbeker Team. Herausragend hier spielte Johanna Reimann, die mit ihren drei Toren fast im Alleingang für die Entscheidung sorgte. In der zweiten Halbzeit hatte sich der Liganeuling etwas besser an das höhere Niveau gewöhnt und konnte das Geschehen streckenweise ausgeglichener gestalten. Lohn der Bemühungen war das 1:3 durch Julia Tondorf, doch spätestens mit dem vierten Treffer der bereits im Hinblick auf das Sonntagspiel bei ETUF Kräfte schonenden Gäste war der Sack zu. „Da hat sich halt der Unterschied zwischen einer erfahrenen Zweitligamannschaft und einem jungen Nachwuchsteam gezeigt“, fand Sabine Rausch den Flottbeker Sieg auch in dieser Deutlichkeit angemessen.

Tore:
0:1 Johanna Reimann (11.)
0:2 Martika Marin (14.)
0:3 Johanna Reimann (35.)
-------------------
1:3 Julia Tondorf (42.)
1:4 Johanna Reimann (54.)

E: 3 (0) / 4 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. September 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. September
ETuF - HPC   2:0 (2:0)
E.Bs - RTHC   0:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   3:3 (1:1)
ATV - TGF   1:1 (1:0)
HCE - GTHGC   1:4 (0:3)
MTHC - GHTC   2:0 (1:0)
SC 80 - HGN   2:1 (1:1)
EF - HTC   4:1 (4:0)
Sonntag, 26. September
ETuF - GTHGC   3:3 (2:2)
MTHC - RTHC   2:3 (2:0)
HCE - HPC   4:0 (3:0)
E.Bs - GHTC   3:1 (0:0)
SC 80 - HTC   1:2 (1:1)
HGN - EF   2:0 (2:0)
ATV - TSVMH   2:1 (1:0)
Wespen - TGF   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de