Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 25. September 2010

Marienthaler THC - Gladbacher HTC   2:0   (1:0)

Schiedsrichter:   Hartmann | Otto


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gelungener Einstand für Aufsteiger Marienthal. Gegen Gladbach feierten die Hamburgerinnen einen durchaus verdienten 2:0-Heimsieg. Bis auf die Anfangsphasen beiden Halbzeiten, wo die Gäste aus dem Westen richtig Gas gaben und mit einem Pfostenschuss kurz nach der Pause auch Pech hatten, bestimmte Marienthal mehr oder weniger das Geschehen. Nach 13 Minuten traf Katharina Kappus das erste Mal ins GHTC-Tor, doch dieser Treffer fand wegen Spielen des Balles über Schulterhöhe keine Anerkennung bei den Schiedsrichtern. Beim zweiten Kappus-Tor (32.) hatten dann aber auch die Unparteiischen nichts auszusetzen. Mit Fortgang der zweiten Halbzeit spielte Marienthal immer stärker seine athletischen Vorteile aus. Das 2:0 durch Janna Cordes (55.) bedeutete die Entscheidung, da sich Gladbach nicht mehr aufbäumen konnte. „Schön zu sehen, dass wir in der Liga offenbar mithalten können. Vor zwei Jahren haben meine Mädels immerhin noch in der Oberliga gespielt“, freute sich MTHC-Trainer Lars Dose über den gelungenen Einstand.

Tore:
1:0 Katharina Kappus (32.)
-------------------
2:0 Janna Cordes (55.)

E: 5 (0) / 2 (0)
Gelb: Mattes (MTHC), Schmid (GHTC)

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. September 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. September
ETuF - HPC   2:0 (2:0)
E.Bs - RTHC   0:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   3:3 (1:1)
ATV - TGF   1:1 (1:0)
HCE - GTHGC   1:4 (0:3)
MTHC - GHTC   2:0 (1:0)
SC 80 - HGN   2:1 (1:1)
EF - HTC   4:1 (4:0)
Sonntag, 26. September
ETuF - GTHGC   3:3 (2:2)
MTHC - RTHC   2:3 (2:0)
HCE - HPC   4:0 (3:0)
E.Bs - GHTC   3:1 (0:0)
SC 80 - HTC   1:2 (1:1)
HGN - EF   2:0 (2:0)
ATV - TSVMH   2:1 (1:0)
Wespen - TGF   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de