Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 25. September 2010

Zehlendorfer Wespen - TSV Mannheim Hockey   3:3   (1:1)

Schiedsrichter:   Schulz-Klingner | Hövel


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel knöpften die jungen Berlinerinnen dem Ligafavoriten TSV Mannheim mit 3:3 nicht einmal unverdient ein Unentschieden ab. In einem munteren Hin und Her ging Zehlendorf durch Frauke Huesgen (6.) früh in Führung. Der bekanntlich ohne die Herbst-pausierende Fanny Rinne angetretene Gast antwortete zehn Minuten darauf durch Laura Keibel mit dem Ausgleich. Nach dem 1:1-Pausenstand erhöhten zwei Eckentore in schneller Folge das Resultat auf 2:2. Dann gab es für die Gastgeberinnen die kritischste Phase, als zunächst Corinna Przybilla für Mannheim das 3:2 schoss (55.) und wenig später die gleiche Spielerin per Siebenmeter (60.) die Großchance zum 2:4 hatte. Doch Wespen-Torhüterin Amelie Klaumünzer hielt den Ball und damit die Chancen für ihr Team offen. Und tatsächlich fiel in der vorletzten Minute, sogar in Unterzahl, noch das 3:3 durch Leonie Boesser. Wespen-Coach Florian Keller konnte gut gelaunt zum anschließenden Herrenspiel übergehen, und Co-Trainer Moritz Ebeling meinte: „Das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Wir haben uns den Punkt auf jeden Fall verdient.“

Tore:
1:0 Frauke Huesgen (6.)
1:1 Laura Keibel (16.)
------------------
1:2 Tonja Fabig (E, 40.)
2:2 Antje Busch (E, 42.)
2:3 Corinna Przybilla (55.)
3:3 Leonie Boesser (69.)

E: 3 (1) / 3 (1)
7m: 0 / 1 (0)
Gelb: L. Kruggel (ZW)

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. September 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. September
ETuF - HPC   2:0 (2:0)
E.Bs - RTHC   0:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   3:3 (1:1)
ATV - TGF   1:1 (1:0)
HCE - GTHGC   1:4 (0:3)
MTHC - GHTC   2:0 (1:0)
SC 80 - HGN   2:1 (1:1)
EF - HTC   4:1 (4:0)
Sonntag, 26. September
ETuF - GTHGC   3:3 (2:2)
MTHC - RTHC   2:3 (2:0)
HCE - HPC   4:0 (3:0)
E.Bs - GHTC   3:1 (0:0)
SC 80 - HTC   1:2 (1:1)
HGN - EF   2:0 (2:0)
ATV - TSVMH   2:1 (1:0)
Wespen - TGF   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de