Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 25. September 2010

ATV Leipzig - TG Frankenthal   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   P.Papiest | Berneth


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In einem schnellen und insgesamt ausgeglichenen Spiel gab es letztlich eine korrekte Punkteteilung zweier Mannschaften, wie man im weiteren Saisonverlauf eher im Abstiegskampf erwartet. Die erste Hälfte über waren die Gastgeberinnen mehr am Drücker. Schon vor dem Führungstreffer, den Nadja Ziane kurz vor dem Pausenpfiff im Eckennachschuss erzielte, hatte Leipzig ein paar gute Möglichkeiten. Im zweiten Durchgang waren vor allem die Konterangriffe von Frankenthal sehenswert und stets brandgefährlich. Ein solcher Schnellangriff führte zehn Minuten vor Schluss durch Arzu Sali Kiamil auch zum Ausgleich. Nach dem 1:1 besaß der Aufsteiger ATV zwar noch eine Ecke und eine Felchance, aber es blieb beim Unentschieden. „Wir wollten zwar zum Auftakt gegen Frankenthal unbedingt drei Punkte holen, das haben wir nicht geschafft. Aber wichtig ist, dass wir nicht verloren haben“, beurteilte ATV-Trainer Christian Hoffmann den Ausgang des ersten Spiels.

Tore:
1:0 Nadja Ziane (E, 34.)
-------------------
1:1 Arzu Sali Kiamil (60.)

E: 3 (1) / 4 (0)
Gelb: Ziane (ATV), Delarber (TGF)

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. September 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. September
ETuF - HPC   2:0 (2:0)
E.Bs - RTHC   0:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   3:3 (1:1)
ATV - TGF   1:1 (1:0)
HCE - GTHGC   1:4 (0:3)
MTHC - GHTC   2:0 (1:0)
SC 80 - HGN   2:1 (1:1)
EF - HTC   4:1 (4:0)
Sonntag, 26. September
ETuF - GTHGC   3:3 (2:2)
MTHC - RTHC   2:3 (2:0)
HCE - HPC   4:0 (3:0)
E.Bs - GHTC   3:1 (0:0)
SC 80 - HTC   1:2 (1:1)
HGN - EF   2:0 (2:0)
ATV - TSVMH   2:1 (1:0)
Wespen - TGF   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de