Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 26. September 2010

HC Essen - Hamburger Polo Club   4:0   (3:0)

Schiedsrichter:   Günnewicht | Kuhn


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach bezahltem Lehrgeld am Vortag gegen Großflottbek hatte Aufsteiger HC Essen offenbar schnell gelernt, was man in der zweiten Liga tun muss, um auch erfolgreich sein zu können. „Wir haben viel besser und sicherer gespielt als gestern und waren von Anfang bis zum Ende überlegen“, beurteilte HCE-Betreuerin Sabine Rausch die klar mit 4:0 gewonnene Partie gegen den Hamburger Polo-Club. Allerdings sei der zweite Wochenendgegner der Essenerinnen „deutlich schwächer als Flottbek“ gewesen. Schon in der ersten Halbzeit fiel die Vorentscheidung mit einem 3:0-Pausenstand. „Wir hatten auch noch Chancen für weitere Tore“, sah Sabine Rausch den Erfolg ihrer „vollkommen glücklichen“ Mannschaft auch in dieser Höhe als verdient an.

Tore:
1:0 Julia Tondorf (2.)
2:0 Rebecca Grote (E, 17.)
3:0 Svenja Schaunig (30.)
--------------------
4:0 Rebecca Grote (46.)

E: 6 (1) / 2 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. September 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. September
ETuF - HPC   2:0 (2:0)
E.Bs - RTHC   0:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   3:3 (1:1)
ATV - TGF   1:1 (1:0)
HCE - GTHGC   1:4 (0:3)
MTHC - GHTC   2:0 (1:0)
SC 80 - HGN   2:1 (1:1)
EF - HTC   4:1 (4:0)
Sonntag, 26. September
ETuF - GTHGC   3:3 (2:2)
MTHC - RTHC   2:3 (2:0)
HCE - HPC   4:0 (3:0)
E.Bs - GHTC   3:1 (0:0)
SC 80 - HTC   1:2 (1:1)
HGN - EF   2:0 (2:0)
ATV - TSVMH   2:1 (1:0)
Wespen - TGF   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de