Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 26. September 2010

Eintr. Braunschweig - Gladbacher HTC   3:1   (0:0)

Schiedsrichter:   Hermeling | Uher


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Lange Zeit schien Braunschweig auf die zweite Niederlage zuzusteuern. Aber am Ende bog die Eintracht einen 0:1-Rückstand gegen Gladbach noch zum 3:1-Sieg um. „Stark, wie sich meine junge Mannschaft nach dem 0:1 nochmal gegen die Niederlage gestemmt hat“, war Braunschweigs Trainer Carsten Alisch begeistert von der Moral seiner Truppe, die nach überlegen geführter erster Halbzeit sich erst einmal mit dem unbefriedigenden 0:0 zur Pause zurechtfinden musste. Als dann kurz nach Wiederbeginn „wie aus dem Nichts“ (Alisch) das Gladbacher 1:0 fiel und zudem Alisch wegen einer harschen Kritik an den Schiedsrichtern wegen der Situation vor dem 0.1 eine Bankstrafe kassierte, waren die Niedersächsinnen gefordert. In Unterzahl krempelten sie die Ärmel hoch, erarbeiteten sich wie schon im ersten Durchgang die besseren Chancen und trafen ab der 50. Minute dann endlich auch. „Ich denke, dass wir aufgrund unserer Feldvorteile insgesamt doch verdient gewonnen haben“, resümierte Carsten Alisch, der sich sehr darüber freute, dass Mittelfeldroutinier Katrin Zeipert kurzfristig doch noch zum Team dazu stieß. Alisch: „Das hat der Mannschaft gut getan.“

Tore:
------------------
0:1 Melissa Eßer (37.)
1:1 Isabel Schmidt (50.)
2:1 Isabel Schmidt (E, 58.)
3:1 Laura Lippmann (66.)

E: 6 (1) / 3 (0)
Gelb: Alisch (EB)

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. September 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 25. September
ETuF - HPC   2:0 (2:0)
E.Bs - RTHC   0:1 (0:1)
Wespen - TSVMH   3:3 (1:1)
ATV - TGF   1:1 (1:0)
HCE - GTHGC   1:4 (0:3)
MTHC - GHTC   2:0 (1:0)
SC 80 - HGN   2:1 (1:1)
EF - HTC   4:1 (4:0)
Sonntag, 26. September
ETuF - GTHGC   3:3 (2:2)
MTHC - RTHC   2:3 (2:0)
HCE - HPC   4:0 (3:0)
E.Bs - GHTC   3:1 (0:0)
SC 80 - HTC   1:2 (1:1)
HGN - EF   2:0 (2:0)
ATV - TSVMH   2:1 (1:0)
Wespen - TGF   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de