Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 6. Juni 2010

Eintracht Frankfurt - HCLG Leipzig   4:1   (2:0)

Schiedsrichter:   Meissner,T. | Pazos-Nieto,M.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit einem verdienten Sieg beendete Frankfurt die Saison. Einmal mehr konnte sich Eintracht-Trainer Olaf Horn auf die Treffkünste von Greta Lyer verlassen. Mit drei Toren war die 22-Jährige für den Erfolg fast ganz alleine zuständig. „Wir haben die erste Halbzeit klar dominiert. In der zweiten Hälfte kam dann Leipzig stärker auf, erzielte auch verdientermaßen den Anschlusstreffer, ehe wir noch einmal die Zügel anziehen konnten und die weiteren Tore schossen“, kommentierte Olaf Horn das Geschehen. Nach dem Frankenrthaler Punktgewinn gegen den TSV Mannheim muss Leipzig nun als Tabellenletzter in die Regionalliga zurück.

Tore:
1:0 Greta Lyer (10.)
2:0 Greta Lyer (20.)
---------------
2:1 Juliane Weber (48.)
3:1 Chantal Casper (60.)
4:1 Greta Lyer (65.)

E: 7 (0) / 2 (0)

 
« Zurück Saison Ende

5./6. Juni 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Juni
MHC - TGF   13:0 (7:0)
MSC - TSVMH   3:2 (0:0)
EBs - ETuF   2:1 (0:1)
EF - Wespen   0:2 (0:0)
RSV - RTHC   2:7 (0:2)
GHTC - GTHGC   0:5 (0:3)
SWN - HPC   6:0 (3:0)
SC 80 - HCLG   5:1 (2:1)
Sonntag, 6. Juni
SC 80 - Wespen   2:0 (2:0)
EBs - RTHC   5:0 (2:0)
RSV - ETuF   0:7 (0;2)
GHTC - HPC   +5:5 (3:1)
SWN - GTHGC   1:0 (1:0)
TGF - TSVMH   +0:0 P.
MSC - MHC   1:4 (0:1)
EF - HCLG   4:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de