Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 5. Juni 2010

Rissener SV - RTHC Leverkusen   2:7   (0:2)

Schiedsrichter:   Vignaraja,A. | Blasek,J.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


An diesem vorletzten Spieltag, an dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, kamen die Gäste aus Leverkusen deutlich besser ins Spiel als die Gastgeberinnen und konnten bereits nach 6 Minuten in Führung gehen. Rissen konnte zwar in der ersten Spielhälfte auch immer wieder vor das gegnerische  Tor kommen, ohne jedoch die Chancen verwerten zu können. So waren es dann in der 26. Minute erneut die Gäste, die zum 2:0 -Pausenstand erhöhen konnten. In Hälfte zwei bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild: Leverkusen, die klar bessere, kampfstärkere und lauffreudigere Truppe, konnte die meisten Rissener Angriffsbemühungen abwehren und ihrerseits durch schnelle Konter die Führung weiter ausbauen. Rissen konnte durch ein Eckentor von Vanessa Söhlke und ein Feldtor durch Sarah Stücker nur noch Ergebniskosmetik betreiben und ging schließlich mit einer bitteren 2:7-Pleite vom Platz. „Leverkusen war uns läuferisch und kämpferisch überlegen“, so Rissens Trainer Rainer Michahelles frustriert nach dem Abpfiff, „doch wir haben sie zusätzlich noch durch zu viele  dumme Fehler stärker gemacht als nötig.“

Tore:
0:1 Henriette Tietze (6.)
0:2 Henriette Tietze (26.)
-----------------
0:3 Stephanie Lobe (39.)
0:4 Maren Hüskens (52.)
0:5 Luisa Tegtmeyer (53.)
1:5 Vanessa Söhlke (E, 58.)
1:6 Katrin Bremer (65.)
1:7 Henriette Tietze (68.)
2:7 Sarah Stücker (69.)

E: 3 (1) / 2 (0)

 
« Zurück Saison Ende

5./6. Juni 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Juni
MHC - TGF   13:0 (7:0)
MSC - TSVMH   3:2 (0:0)
EBs - ETuF   2:1 (0:1)
EF - Wespen   0:2 (0:0)
RSV - RTHC   2:7 (0:2)
GHTC - GTHGC   0:5 (0:3)
SWN - HPC   6:0 (3:0)
SC 80 - HCLG   5:1 (2:1)
Sonntag, 6. Juni
SC 80 - Wespen   2:0 (2:0)
EBs - RTHC   5:0 (2:0)
RSV - ETuF   0:7 (0;2)
GHTC - HPC   +5:5 (3:1)
SWN - GTHGC   1:0 (1:0)
TGF - TSVMH   +0:0 P.
MSC - MHC   1:4 (0:1)
EF - HCLG   4:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de