Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 6. Juni 2010

Rissener SV - ETuF Essen   0:7   (0;2)

Schiedsrichter:   Vignaraja,A. | Blasek,J.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


In der ersten Halbzeit tat sich Essen schwer, seine Stärke gegen die Rissenerinnen auszuspielen. Rissen stand in der Abwehr relativ sicher und ließ nur wenige Chancen zu und kam sogar ein, zweimal selbst in den gegnerischen Kreis. Mit dem Halbzeitstand von 0:2 konnte Essen nicht zufrieden sein, der Tabellenletzte hingegen schon. Die zweite Halbzeit ging klar an Essen, das heiße Wetter ließ bei Rissen die Kräfte schwinden, Essen schien weniger Probleme mit den Temperaturen zu haben. ETUF spielte druckvoll und ließ sich auch von einem kurzen Unterzahlspiel wegen gelber Karte gegen ihren Trainer nicht beirren. Ein klares 7:0 für Essen war der Endstand. Das Resultat hat den Gästen aber ebenso wenig genutzt, wie den Gastgeberinnen in ihrem letzten Zweitligaauftritt geschadet.

Tore:
0:1 Marie Celine Lamas (7.)
0:2 Nargiza Dorani (32.)
--------------------------
0:3 Nargiza Dorani (37.)
0:4 Barbara Hopmann (47.)
0:5 Nargiza Dorani (49.)
0:6 Bettina Radner (60.)
0:7 Bettina Radner (68.)

E: 1 (0) / 7 (0)
Gelb: Arndt Herzbruch (Trainer ETuF)

 
« Zurück Saison Ende

5./6. Juni 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Juni
MHC - TGF   13:0 (7:0)
MSC - TSVMH   3:2 (0:0)
EBs - ETuF   2:1 (0:1)
EF - Wespen   0:2 (0:0)
RSV - RTHC   2:7 (0:2)
GHTC - GTHGC   0:5 (0:3)
SWN - HPC   6:0 (3:0)
SC 80 - HCLG   5:1 (2:1)
Sonntag, 6. Juni
SC 80 - Wespen   2:0 (2:0)
EBs - RTHC   5:0 (2:0)
RSV - ETuF   0:7 (0;2)
GHTC - HPC   +5:5 (3:1)
SWN - GTHGC   1:0 (1:0)
TGF - TSVMH   +0:0 P.
MSC - MHC   1:4 (0:1)
EF - HCLG   4:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de