Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 6. Juni 2010

SC Frankfurt 80 - Zehlendorfer Wespen   2:0   (2:0)

Schiedsrichter:   Richter,J. | Lange,T.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mit einem verdienten 2:0-Sieg und dem Sprung noch auf Platz 5 beendeten die Franfurterinnen die Saison mit einem Erfolgserlebnis. „Das freut mich besonders für Sabrina Tomaszewski und Jeanette Korn, die heute ihren Abschied gaben“, sagte SC-Trainer Gerrit Kolleger. Ihm gefiel besonders, dass seine Mannschaft es trotz großer Hitze schaffte, die 70 Minuten ohne großen Durchhänger durchzuziehen. „Das hat zuvor noch nie so gut geklappt“, freute sich Kollegger. Vorteilhaft war für Frankfurt sicherlich, dass schon früh eine 2:0-Führung hergestellt war. Beiden SC-Toren gingen Ballverluste der Berliner Gäste im Mittelfeld voraus. Die sich daraus ergebenden Konter wurden durch abschließende Einzelleistungen von Andrea Zeller und Jeanette Korn erfolgreich vollendet. Im Anschluss war es eher ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Frankfurt. „Die Form vom Saisonende hätten wir ein paar Wochen früher haben müssen, trotzdem haben wir mit zehn Punkten in der Rückrunde unser Ziel erreicht“, so das Fazit von Gerrit Kolleger, der zum Frühjahr hin das Team von Martin Knußmann übernommen hatte.

Tore:
1:0 Andrea Zeller (3.)
2:0 Jeanette Korn (18.)

E: 4 (0) / 2 (0)

 
« Zurück Saison Ende

5./6. Juni 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Juni
MHC - TGF   13:0 (7:0)
MSC - TSVMH   3:2 (0:0)
EBs - ETuF   2:1 (0:1)
EF - Wespen   0:2 (0:0)
RSV - RTHC   2:7 (0:2)
GHTC - GTHGC   0:5 (0:3)
SWN - HPC   6:0 (3:0)
SC 80 - HCLG   5:1 (2:1)
Sonntag, 6. Juni
SC 80 - Wespen   2:0 (2:0)
EBs - RTHC   5:0 (2:0)
RSV - ETuF   0:7 (0;2)
GHTC - HPC   +5:5 (3:1)
SWN - GTHGC   1:0 (1:0)
TGF - TSVMH   +0:0 P.
MSC - MHC   1:4 (0:1)
EF - HCLG   4:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de