Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 5. Juni 2010

Gladbacher HTC - Großflottbeker THGC   0:5   (0:3)

Schiedsrichter:   Dittrich,J. | Bettray,W.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Für beide Teams war es ein Auswärtsspiel. Wegen eines großen Jugendturniers auf der GHTC-Anlage mussten die Gladbacher Damen auf den Kunstrasen des benachbarten Viersener THC ausweichen. Flottbek zeigte von Beginn an mehr Biss und Schnelligkeit, wollte man sich doch die Chancen auf den Aufstieg im Fernduell vor allem mit Neuss durch einen möglichst hohen Sieg noch einmal verbessern. Geschenke verteilen wollte Gladbach indes nicht. Trotzdem war das GHTC-Team nicht stark genug, um sich der anstürmenden Hamburgerinnen auf Dauer zu erwehren. Zwei Ecken und ein Feldtor führten zum 0:3-Pausenstand, und GHTC-Trainer Achim Krauß ärgerte sich vor allem über das Zustandekommen der Tore: „Da haben wir uns einfach unclever im Abwehrverhalten angestellt.“ Die Laune des Coaches hob sich merklich, als seine Mannschaft in der zweiten Halbzeit plötzlich „richtig gut mitspielte“, sich einige Chancen herausarbeitete, aber bei drei Ecken und einem Lattentreffer Pech hatte. Mitten rein in die Gladbacher Angriffsbemühungen fiel dann im Konter das 0:4, später auch noch das 0:5. „Natürlich geht der Flottbeker Sieg in Ordnung, aber eine Niederlage mit zwei Toren weniger Abstand wäre dem Spielverlauf eher gerecht geworden“, so Krauß.

Tore:
0:1 Johanna Reimann (E, 2.)
0:2 Romina Perez (E, 19.)
0:3 Isabell Witte (31.)
--------------------
0:4 Natalia Wisniewska (55.)
0:5 Romina Perez (7m, 67.)

E: 3 (0) / 5 (2)
7m: 0 / 1 (1)
Gelb: Perez (GTHGC)

 
« Zurück Saison Ende

5./6. Juni 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Juni
MHC - TGF   13:0 (7:0)
MSC - TSVMH   3:2 (0:0)
EBs - ETuF   2:1 (0:1)
EF - Wespen   0:2 (0:0)
RSV - RTHC   2:7 (0:2)
GHTC - GTHGC   0:5 (0:3)
SWN - HPC   6:0 (3:0)
SC 80 - HCLG   5:1 (2:1)
Sonntag, 6. Juni
SC 80 - Wespen   2:0 (2:0)
EBs - RTHC   5:0 (2:0)
RSV - ETuF   0:7 (0;2)
GHTC - HPC   +5:5 (3:1)
SWN - GTHGC   1:0 (1:0)
TGF - TSVMH   +0:0 P.
MSC - MHC   1:4 (0:1)
EF - HCLG   4:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de