Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 5. Juni 2010

Schwarz-Weiß Neuss - Hamburger Polo Club   6:0   (3:0)

Schiedsrichter:   Hermeling,J. | Küpper,G.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bereits früh konnten sich die favorisierten Neusserinnen hochsommerlichen Temperaturen gegen defensiv stehende Gäste bereits früh eine beruhigende 2:0-Führung durch Kreiner und Geyer erspielen. In Anbetracht des morgigen schweren Spiels gegen Gladbach konzentrierte sich Polo nach dem Rückstand auf eine noch massivere Defensive. Dennoch legte die Heimmannschaft über die gesamte Spielzeit nach und konnte das Spielergebnis nach und nach höher schrauben. Eine Ecke durch Steindor sowie weitere Feldtreffer durch Kreiner und Kövel folgten. In der letzten Viertelstunde zollten beide Mannschaften schließlich den hohen Temperaturen Tribut. Neuss erspielte sich zwar noch einige Ecken, konnte die guten Chancen allesamt nicht nutzen.    CB

Tore:
1:0 (7.) Katharina Kreiner
2:0 (15.) Leonie Geyer
3:0 (28.) Kim Kövel
--------------------
4:0 (37.) Kim Kövel
5:0 (E, 43.) Luisa Steindor
6:0 (52.) Katharina Kreiner

E: 8 (1) / 0

 
« Zurück Saison Ende

5./6. Juni 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Juni
MHC - TGF   13:0 (7:0)
MSC - TSVMH   3:2 (0:0)
EBs - ETuF   2:1 (0:1)
EF - Wespen   0:2 (0:0)
RSV - RTHC   2:7 (0:2)
GHTC - GTHGC   0:5 (0:3)
SWN - HPC   6:0 (3:0)
SC 80 - HCLG   5:1 (2:1)
Sonntag, 6. Juni
SC 80 - Wespen   2:0 (2:0)
EBs - RTHC   5:0 (2:0)
RSV - ETuF   0:7 (0;2)
GHTC - HPC   +5:5 (3:1)
SWN - GTHGC   1:0 (1:0)
TGF - TSVMH   +0:0 P.
MSC - MHC   1:4 (0:1)
EF - HCLG   4:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de