Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 6. Juni 2010

Eintr. Braunschweig - RTHC Leverkusen   5:0   (2:0)

Schiedsrichter:   Hauptmeijer,R. | Bastobbe,Chr.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Den nötigen Sieg, um auf alle Fälle den Platz an der Bundesliga-Relegation sicher zu haben, fuhr Braunschweig gegen Leverkusen klarer ein, als man dies vielleicht erwarten durfte. „Der RTHC war relativ schwach, auch weil wir einfach gut gespielt und wenig zugelassen haben“, war es für Eintracht-Trainer Carsten Alisch statt eines Nerven strapazierenden Schlussspieles ein recht entspannter Sonntag. Braunschweig besaß die Geduld, so lange um die Leverkusener Abwehr herumzuspielen, bis sich wirklich gute Gelegenheiten ergaben. Und die wurden dann auch zur Freude des Trainers sehr konsequent genutzt. „Wir hatten die Geduld, und irgendwann gab es halt die Lücken“, so Carsten Alisch. Der ganz perfekte Sonntag für die Niedersächsinnen wurde eigentlich nur durch die Kunde aus Neuss torpediert. Bei einer Niederlage des Tabellenführers wäre nämlich Braunschweig direkt aufgestiegen gewesen, so aber muss die Eintracht nun nächste Woche nach Mannheim zur Relegation.

Tore:
1:0 Birgit Hollnagel (21.)
2:0 Mareike Klindworth (29.)
------------------
3:0 Rebecca Judisch (41.)
4:0 Mareike Klindworth (50.)
5:0 Anne van Erp (61.)

E: 2 (0) / 3 (0) 

 
« Zurück Saison Ende

5./6. Juni 2010

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Juni
MHC - TGF   13:0 (7:0)
MSC - TSVMH   3:2 (0:0)
EBs - ETuF   2:1 (0:1)
EF - Wespen   0:2 (0:0)
RSV - RTHC   2:7 (0:2)
GHTC - GTHGC   0:5 (0:3)
SWN - HPC   6:0 (3:0)
SC 80 - HCLG   5:1 (2:1)
Sonntag, 6. Juni
SC 80 - Wespen   2:0 (2:0)
EBs - RTHC   5:0 (2:0)
RSV - ETuF   0:7 (0;2)
GHTC - HPC   +5:5 (3:1)
SWN - GTHGC   1:0 (1:0)
TGF - TSVMH   +0:0 P.
MSC - MHC   1:4 (0:1)
EF - HCLG   4:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de