Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 20. September 2009

SC Frankfurt 80 - Eintracht Frankfurt   2:3   (1:2)

Schiedsrichter:   Bettray,W. | Deaky,V.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Viertes Spiel, vierte Niederlage für den Sportclub. Dennoch wollte SC-Trainer Martin Knußmann erst einmal das Positive betonen: „Wir tasten uns langsam ran. Heute haben wir den bisher vermissten Rhythmus gefunden.“ Dass es nicht auch zu etwas Zählbares reichte, kreidete Knußmann zum Teil auch den Unparteiischen an. „Da waren zwei sooooo unglückliche Pfiffe dabei, die letztlich klar den Ausgang beeinflussten“, spielte der SC-Trainer auf die Schlussphase an. Da hatten die Gastgeberinnen in einem sehr offenen, ansprechenden und auch fairen Derby zweimal den 3:3-Ausgleich praktisch schon geschossen. Jedoch war in beiden Fällen Sekundenbruchteile zuvor ein Pfiff ertönt und hatte dem SC dadurch einen Torvorteil genommen. Richtig dramatisch war dies in der Schlussminute. Da war die letzte SC-Ecke von der Eintracht mit dem Körper auf der Linie abgewehrt worden, den folgenden Nachschuss ins Tor unterband der Siebenmeterpfiff. Kerstin Kritsch scheiterte dann an der australischen Gästetorhüterin Lisa Herbertson. „Ein 3:3 wäre das gerechte Resultat heute gewesen“, so Martin Knußmann

Tore:
0:1 Greta Lyer (3.)
1:1 Kira Henneke (19.)
1:2 Verena Menzel (E, 35.)
------------------------------
1:3 Annika Wiese (44.)
2:3 Jeanette Korn (E, 59.)

E: 9 (1) / 5 (1)
7m: 1 (0) / 0
Gelb: Greul (EF)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
GHTC - RSV   5:2 (3:1)
SWN - EBs   2:2+ (2:1)
HPC - ETuF   1:1+ (0:1)
HCLG - MHC   1:5 (1:1)
Wespen - TSVMH   1:1+ (0:1)
GTHGC - RTHC   5:1 (1:0)
Sonntag, 20. September
SWN - RSV   7:0 (3:0)
Wespen - MHC   1:2 (1:2)
GTHGC - ETuF   0:0+ P.
GHTC - EBs   1:8 (1:4)
HCLG - TSVMH   1:7 (0:4)
HPC - RTHC   1:2 (0:0)
TGF - MSC   1:2 (0:2)
SC 80 - EF   2:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de