Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 20. September 2009

Schwarz-Weiß Neuss - Rissener SV   7:0   (3:0)

Schiedsrichter:   Folkers,S. | Peters,S.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Das Sonntagsspiel auf der Neusser Anlage entwickelte sich zur einseitigen Angelegenheit für die Heimmannschaft. Die Rissener Gäste standen von Beginn an sehr tief, der Abwehrriegel war allerdings schon in der 2. Minute durchbrochen, als Luisa Steindor das 1:0 per Eckenschuss erzielte. In der Folge kombinierten sich die Neusserinnen durchaus ansehnlich immer wieder in den Rissener Schusskreis, scheiterten aber immer wieder an der gut aufgelegten Torhüterin aus Hamburg. Drei weitere Ecken ergaben ebenfalls nichts Zählbares, ehe Julia Oomen und Manon Milstein vor der Pause doch noch die längst fälligen weiteren Treffer erzielten. Nach der Pause gab es ein ähnliches Bild. Rissen zeigte sich bemüht, die Lücken eng zu halten, musste sich aber erneut ein ums andere Mal bei der eigenen Torfrau bedanken, die weitere Treffer verhinderte. Die eigenen Angriffsbemühungen ergaben zwei Ecken, die allerdings erfolglos blieben. Neuss schraubte das Ergebnis bis Spielende durch vier weitere Treffer nach oben. Ein Ergebnis, mit dem SWN-Trainer Darek Muszialowski aufgrund der defensiven Takitik des Gegners letztendlich leben konnte.       CB

Tore:
1:0 (E, 2.) Luisa Steindor
2:0 (24.) Julia Oomen
3:0 (27.) Manon Milstein
----------------------------
4:0 (38.) Julia Laubenstein
5:0 (E, 46.) Malou Holthausen
6:0 (60.) Carolin Keil
7:0 (69.) Verena Fiolka

E: 7 (2) / 2 (0)
Gelb: Zapfe und Trainer Michahelles (Rissen)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
GHTC - RSV   5:2 (3:1)
SWN - EBs   2:2+ (2:1)
HPC - ETuF   1:1+ (0:1)
HCLG - MHC   1:5 (1:1)
Wespen - TSVMH   1:1+ (0:1)
GTHGC - RTHC   5:1 (1:0)
Sonntag, 20. September
SWN - RSV   7:0 (3:0)
Wespen - MHC   1:2 (1:2)
GTHGC - ETuF   0:0+ P.
GHTC - EBs   1:8 (1:4)
HCLG - TSVMH   1:7 (0:4)
HPC - RTHC   1:2 (0:0)
TGF - MSC   1:2 (0:2)
SC 80 - EF   2:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de