Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 20. September 2009

Großflottbeker THGC - ETuF Essen   0:0+   P. 1:2

Schiedsrichter:   Günnewicht,F. | Krach,T.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die torlosen 70 Minuten hätten bestimmt nicht ohne Tore enden müssen. „Wir hatten vier, fünf hundertprozentige Chancen“, trauerte Flottbeks Coach Marcel Thiele den dicksten Gelegenheiten für sein Team nach. Diese spielte sich der GTHGC alle in der zweiten Hälfte heraus, als die Überlegenheit der Gastgeberinnen immer augenfälliger wurde. In der ersten Halbzeit war anfangs Essen besser, dann wurde es ausgeglichener. Einer sehr routinierten Leistung, allen voran Nargiza Dorani, hatte es ETUF zu verdanken, dass man das Remis bis ins Penaltyschießen retten konnte, wo dann auch noch der Zusatzpunkt für die Gäste heraussprang. „Ich denke, ein knappes 1:0 für uns wäre verdient gewesen“, so Marcel Thiele, der ETUF als „eine Klasse besser als gestern Leverkusen“ einstufte.

Tore:
Fehlanzeige

Penalty Shoot Out:
0:1 Maria Belen Rodrigo
1:1 Mia Sehlmann
1:2 Anna Kollmer

E: 4 (0) / 1 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
GHTC - RSV   5:2 (3:1)
SWN - EBs   2:2+ (2:1)
HPC - ETuF   1:1+ (0:1)
HCLG - MHC   1:5 (1:1)
Wespen - TSVMH   1:1+ (0:1)
GTHGC - RTHC   5:1 (1:0)
Sonntag, 20. September
SWN - RSV   7:0 (3:0)
Wespen - MHC   1:2 (1:2)
GTHGC - ETuF   0:0+ P.
GHTC - EBs   1:8 (1:4)
HCLG - TSVMH   1:7 (0:4)
HPC - RTHC   1:2 (0:0)
TGF - MSC   1:2 (0:2)
SC 80 - EF   2:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de