Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 19. September 2009

Gladbacher HTC - Rissener SV   5:2   (3:1)

Schiedsrichter:   Hippler,Chr. | Drost,R.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die Treffsicherheit der jungen Laura Kandt (3) und Caro Wolf (2) sorgte dafür, dass die Verletzungssorgen des GHTC wenigstens die Punktebilanz nicht beeinträchtigte. Im Duell der Aufsteigerinnen hatte Gladbach trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs von Ilka Beimel das Geschehen klar in der Hand und führte zur Pause durch drei Kandt-Tore mit 3:1. Dann schlug das Verletzungspech zu. Mit Steffi Hiepen, Silke Cronen und Carolin Döhmen mussten gleich drei Stammkräfte vom Feld. „Das hat uns aus dem Takt gebracht, und dann wurde es auch nochmal etwas eng“, meinte GHTC-Trainer Achim Krauß. Näher als zwei Tore Rückstand kamen die Hamburger Gäste aber nicht heran. „Unser Sieg war fraglos verdient, ist aber vielleicht einen Tick zu hoch ausgefallen“, schätzte Achim Krauß.

Tore:
1:0 Laura Kandt (7.)
1:1 Ilka Beimel (7m, 16.)
2:1 Laura Kandt (24.)
3:1 Laura Kandt (26.)
-----------------------------
4:1 Caro Wolf (36.)
4:2 Vanessa Söhlke (E, 59.)
5:2 Caro Wolf (7m, 64.)

E: 2 (0) / 3 (1)
7m: 1 (1) / 1 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
GHTC - RSV   5:2 (3:1)
SWN - EBs   2:2+ (2:1)
HPC - ETuF   1:1+ (0:1)
HCLG - MHC   1:5 (1:1)
Wespen - TSVMH   1:1+ (0:1)
GTHGC - RTHC   5:1 (1:0)
Sonntag, 20. September
SWN - RSV   7:0 (3:0)
Wespen - MHC   1:2 (1:2)
GTHGC - ETuF   0:0+ P.
GHTC - EBs   1:8 (1:4)
HCLG - TSVMH   1:7 (0:4)
HPC - RTHC   1:2 (0:0)
TGF - MSC   1:2 (0:2)
SC 80 - EF   2:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de