Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 19. September 2009

Großflottbeker THGC - RTHC Leverkusen   5:1   (1:0)

Schiedsrichter:   Günnewicht,F. | Meister,M.(Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wieder verloren, wieder fünf Gegentore kassiert. Für Leverkusen ist der Saisonstart wahrlich kein Zuckerschlecken. Im Duell der mit Niederlagen gestarteten Mannschaften konnte Flottbek die schnell geführte Partie spätestens mit dem Führungstor durch eine Sump-Ecke (5.) an sich reißen. Isabel Witte (14.) und Franziska Schwab (23.) erhöhten folgerichtig auf 3:0. Von Leverkusen war nicht viel zu sehen, der RTHC hatte bis zur Pause nur eine einzige Torgelegenheit. Statt einer Aufholjagd des Gastges gab es im zweiten Durchgang zunächst weitere Flottbeker Tore durch Witte (43.) und Sarah Fullenkamp (61.) zu sehen. Henriette Tietzes 1:5 (63.) war nicht mehr als ein Ehrentreffer. „Selbst in dieser Höhe war unser Erfolg gerecht. Wären die Konter noch cleverer abgeschlossen worden, hätte es sogar noch höher ausgehen können“, zeigte sich GTHGC-Trainer Marcel Thiele sehr zufrieden, besonders das Nachschussverhalten mit einigen zählbaren Erfolgen dürfte ihm gefallen haben.

Tore:
1:0 Franziska Sump (E, 5.)
2:0 Isabel Witte (14.)
3:0 Franziska Schwab (23.)
----------------------
4:0 Isabel Witte (43.)
5:0 Sarah Fullenkamp (61.)
5:1 Henriette Tietze (63.)

E: 2 (1)/ 1 (0)

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
GHTC - RSV   5:2 (3:1)
SWN - EBs   2:2+ (2:1)
HPC - ETuF   1:1+ (0:1)
HCLG - MHC   1:5 (1:1)
Wespen - TSVMH   1:1+ (0:1)
GTHGC - RTHC   5:1 (1:0)
Sonntag, 20. September
SWN - RSV   7:0 (3:0)
Wespen - MHC   1:2 (1:2)
GTHGC - ETuF   0:0+ P.
GHTC - EBs   1:8 (1:4)
HCLG - TSVMH   1:7 (0:4)
HPC - RTHC   1:2 (0:0)
TGF - MSC   1:2 (0:2)
SC 80 - EF   2:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de