Feld 09/10

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 20. September 2009

Zehlendorfer Wespen - Mannheimer HC   1:2   (1:2)

Schiedsrichter:   Ehrenberg,St. | Gerl,A.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Tore in dieser Partie fielen nur im ersten Viertel. Zunächst erzielte Elena Willig das 0:1 (7.), nach 15 Minuten glichen die Wespen durch Antje Busch per Siebenmeter (Eckenabwehr mit dem Körper) aus. Schon zwei Minuten darauf aber die erneute MHC-Führung, als Laura Bassemir eine Ecke zum 1:2 verwandelte. Beide Mannschaften stellten danach wahrlich nicht die Bemühungen zum Toreschießen ein, doch erfolgreich war keiner der Versuche mehr. Die Gäste machten nicht den Fehler, sich früh auf das Verwalten des Vorsprungs zu verlagern. Erst in den letzten fünf Minuten gingen sie keine Gefahr mehr ein und waren nur noch auf Sicherung der Abwehr bedacht. „Ich denke, dass nach dem Spielverlauf auch ein Unentschieden angebracht gewesen wäre“, meinte Torschützin Antje Busch, die von einem „mit unserer Leistung zufriedenen“ ZW-Trainer Florian Keller berichtete. Anders beurteilte MHC-Trainer Andreas Höppner das Geschehen: „Unser Sieg war hochverdient, denn wir haben sehr viel mehr fürs Spiel getan als die Wespen.“

Tore:
0:1 Elena Willig (7.)
1:1 Antje Busch (7m, 15.)
1:2 Laura Bassemir (E, 17.)
--------------------------

E: 6 (0) / 2 (1)
7m: 1 (1) / 0

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2009

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
GHTC - RSV   5:2 (3:1)
SWN - EBs   2:2+ (2:1)
HPC - ETuF   1:1+ (0:1)
HCLG - MHC   1:5 (1:1)
Wespen - TSVMH   1:1+ (0:1)
GTHGC - RTHC   5:1 (1:0)
Sonntag, 20. September
SWN - RSV   7:0 (3:0)
Wespen - MHC   1:2 (1:2)
GTHGC - ETuF   0:0+ P.
GHTC - EBs   1:8 (1:4)
HCLG - TSVMH   1:7 (0:4)
HPC - RTHC   1:2 (0:0)
TGF - MSC   1:2 (0:2)
SC 80 - EF   2:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de