Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 28. September 2014

Hannover 78 - TTK Sachsenwald   8:2   (4:1)

Schiedsrichter:   F.Luft | J.Dittrich


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die erste Niederlage von Sachsenwald fiel krachend aus. Der Überraschungstabellenführer wurde in Hannover mit 2:8 zurechtgestutzt. Die Niedersachsen knüpften an die gute Form des Vortages an und ließen sich auch durch einen frühen Eckenkonter des TTK nicht aus dem Rhythmus bringen. Schon bis zur 29. Minute war das Ergebnis zum 4:1 gedreht. 78-Trainer Andreas Dolge erinnerte seine Schützlinge in der Halbzeit daran, dass Sachsenwald am Vortag in Kahlenberg aus einem 0:4-Pausenrückstand noch einen 7:5-Sieg gemacht habe. „Das haben wir ihnen heute nicht erlaubt“, freute sich 78-Teammanager Jürgen Schnepel, dass die Konzentration hochgehalten wurde. Auch die zweite Hälfte endete 4:1 für Hannover, das immerhin alle sieben der bekannt starken TTK-Strafecken entschärfen konnte und selber kein einziges Eckentor zum Sieg benötigte. „Das war heute eine überragende Mannschaftsleistung“, stellte Jürgen Schnepel fest. Und auch: „Wir haben uns in der Liga zurückgemeldet. Das dürfte jeder gesehen haben.“

 

Tore:
0:1 Stefan Drewitz (6.)
1:1 Chris Dolge (12.)
2:1 Matthias Mühle (14.)
3:1 Mark Reinhardt (27.)
4:1 Tobias Müller (29.)
--------------------------
5:1 Chris Dolge (44.)
6:1 Sören Bieck (56.)
6:2 Jakob Wittmann (61.)
7:2 Max Keim (63.)
8:2 Max Keim (66.)

 

E: 3 (0) / 7 (0)
Grün: 2/2
Gelb: von Drachenfels (H78), Audran, Drewitz (TTK)

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. September
GHTC - Klipper   2:1 (1:0)
H78 - GTHGC   4:2 (2:1)
DHC - HTC   4:1 (2:0)
KHTC - TTK   5:7 (4:0)
MHC - TuSLi   1:1 (0:1)
TGF - SC 80   3:2 (1:1)
SCC - Wespen   0:3 (0:1)
TSVMH - HCL   1:0 (0:0)
Sonntag, 28. September
GHTC - TGH   5:4 (1:2)
KHTC - GTHGC   4:3 (2:1)
TGF - HCL   4:1 (3:0)
H78 - TTK   8:2 (4:1)
SWK - SWN   3:1 (2:0)
SCC - TuSLi   3:2 (2:0)
MHC - Wespen   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de